Dummy Launcher Kal.12 gesucht - Empfehlungen?

Registriert
19 Jun 2018
Beiträge
663
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Dummy-Launcher in Kal.12.

Ich bin momentan in der Vorbereitung auf die VJP wozu ich den Launcher gut hernehmen kann. Dann brauche ich ihn eh auch für die HZP.

Hat jemand Erfahrungen/Empfehlungen?

Eigentlich wollt ich keinen Neuen kaufen. Aber Gebrauchte scheint es nicht zu geben?!

Vielen Dank schon mal für die Erfahrungen.

Rausgesucht habe ich mir aktuell den von K&S.


Gruss Flo
 
Registriert
15 Mrz 2005
Beiträge
9.175
Ich habe den KSW Dummy Launcher und der wird, soweit ich es verstanden habe, von K&S gebaut. Er tut, was er tun soll und schickt die Dummy mit den starken Kartuschen schon recht weit (zwischen 80 und 100 Meter) auf die Reise.

Nach meiner persönlichen Einschätzung die praxisnaheste Lösung zu dieser Anforderung.


Grosso
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
lese gerade, dass die Teile komplett frei erworben werden dürfen ... erinnert mich stark an Beanbags, weshalb ich mir vorstellen kann, dass die auch eine ganz gute Stoppwirkung haben ;-)
 
Registriert
15 Dez 2019
Beiträge
241
Moin,
ich greife das mal wieder auf. Gibt es Alternativen zum KSW 12? Sprich Einstecklauf für Flinten?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
510
Besucher gesamt
644
Oben