Durch Falknerprüfung gefallen....

Registriert
29 Jan 2016
Beiträge
2.974
Das erinnert mich an diese bescheuerte "Gewissensprüfungsfragen" für Zivildienstleistenwollende.


Sie stehen in einer Sackgasse mit einer geladenen Panzerfaust in der Hand, hinter ihnen die gesammte Familie und ihre 20 Kinder.

Auf Sie zu, steuert ein russicher Panzer und fährt das Rohr runter...


Was machen Sie?


Solche bescheuerten Fragen kann sich nur ein Vollideologe mit beginnender Demenz ausdenken..:no:

Diese Meinung kann man nur haben wenn man den Sinn dahinter nicht kennt.:p
Dem Gremium war die Antwort egal. Die wollten nur sehen ob Schwierigkeiten mit der Frage hast und inwieweit Du dir Gedanken über die Situation und Waffengebrauch machst.
 
Registriert
27 Apr 2005
Beiträge
403
wir hatten einen Prüfer,Kornführer hieß er,ein scharfer Hund.Gefürchtet in ganz Oberbayern.
Korrekt, aber Du musstest auf den Zirkelpunkt die Antwort bringen und das zügig.

KF

Da fällt mir doch glatt der neukaledonische Zwergmückenspecht ein:-D

Ich hatte ihn sowohl im Unterricht und auch als Prüfungsobmann und kann nur sagen,
daß der Mann echt was drauf hat und fair war.

Zur Falknerprüfung: Bei uns sind von 8 Prüflingen 2 nicht im Ziel angekommen, jeweils bei den Rechtsfragen.
Die Prüfer kamen aber auch aus dem "nichtjagdlichen Bereich"

Geh zur nächsten Prüfung, laß Dich nicht kirre machen und viel Falknersheil zur Prüfung.:thumbup:

Viele Grüße

klausef
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
773
Besucher gesamt
908
Oben