durchgekautes, ausgekautes Getreide?

Anzeige
Mitglied seit
30 Aug 2007
Beiträge
1.862
Gefällt mir
269
#31
Hier ist derzeit ein 35kg Ül schon nicht mehr überall zu sehen.
Es gab Jahre, da schaute diese Gewichtsklasse noch mit den Tellern und dem Rücken raus. Dies Jahr ist es schwieriger. Und wir hatten Weizen auch schon Hüfthoch. Das will bei mir mit 1,93m was heißen!
Gruß-Spitz
 
Mitglied seit
5 Jul 2011
Beiträge
554
Gefällt mir
47
#32
Dieses Jahr haben witterungsbedingt die Einkürzungsmassnahmen nicht so gewirkt. Erschwert die Weizenjagd zusätzlich...

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
 
A

anonym

Guest
#33
Es geht los im Weizen. Scheint ein einzelnes großes Stück zu sein. Wenn es jetzt mehr wird geht es raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Mitglied seit
1 Nov 2013
Beiträge
984
Gefällt mir
268
#34
Es geht los im Weizen. Scheint ein einzelnes großes Stück zu sein. Wenn es jetzt mehr wird geht es raus.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


Bei uns nur mal kurz durchgelaufen; konnte aber einen Ü-läufer und einen Frili auf dem Wechsel zum Feld hin am Donnerstag und Freitag abfangen!

Hast du mittlerweile deine Wärmebildkamera erhalten?
Kannst ja hier mal kurz Meldung machen!

Gruß

Prinzengesicht
 
A

anonym

Guest
#35
Bei uns nur mal kurz durchgelaufen; konnte aber einen Ü-läufer und einen Frili auf dem Wechsel zum Feld hin am Donnerstag und Freitag abfangen!

Hast du mittlerweile deine Wärmebildkamera erhalten?
Kannst ja hier mal kurz Meldung machen!

Gruß

Prinzengesicht
Leider noch nicht, so langsam wird es Zeit dass die WBK kommt. Haben vorhin zwei DJ Böcke zum Mais gebracht. Hoffe das nächste Woche die kleinen Ansitzleitern kommen, dann kann es losgehen.

Hab m Weizen stellen gefunden, wo die Ären komplett gekappt waren


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben