Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.230
Hat jemand von Euch den Petromax Atago ? Ihr habt den alten Hobbysternekoch kirre gemacht und ich habe beschlossen,noch auf die alten Tage mit der DO-Kocherei zu beginnen. Mein Ausrüstungswunsch deshalb Atago und DU Petromax FT 6 oder 9. Einsatz: Sonntagsessen ab und an und auf herbstliche Urlaubsreisen.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.452
F4533D2B-B7B4-4693-9722-075F3FB97EC6.jpeg
Hier sieht man unter anderem auch zwei Atagos im Einsatz. Am Samstag war die Konfirmation von unserem Sohn und ich habe für 40 Personen diverse Wildarten zubereitet. Im Smoker z. B. sind eine Rotkalb- und eine Damhirschkeule. War zwar etwas viel Arbeit, hat aber Spaß gemacht und alle waren begeistert.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
757
Besucher gesamt
874
Oben