Sieht gut aus. Ist das jetzt im Backofen oder im Freien auf der Feuerstelle?Herrlich đ
Zu den 90 Min kommen nochmal 15 Min Grillfunktion bei abgenommenem Deckel.
Anhang anzeigen 215247
Sieht gut aus. Ist das jetzt im Backofen oder im Freien auf der Feuerstelle?Herrlich đ
Zu den 90 Min kommen nochmal 15 Min Grillfunktion bei abgenommenem Deckel.
Anhang anzeigen 215247
Im Backofen. Im Winter und unter dwr Woche mach ich mir nicht die MĂŒhe ein Feuer zu starten. Ich verwende den DO oft und gerne als BrĂ€ter.
HalloAn der Stelle mal eine Frage an die Dopfer hier - hat jemand Erfahrungen mit sowas?
HĂ€tte ich primĂ€r fĂŒr meinen Holzherd im Auge. Vom Grundprinzip her wahrscheinlich das Gleiche wie ein DO.![]()
GrillfĂŒrst Dutch Oven Sternentöpfchen / Gusseisen BrĂ€ter - emailliert - M - rot
GrillfĂŒrst Dutch Oven Sternentöpfchen GröĂe M, rot emailliert - der perfekte Gusseisen BrĂ€ter fĂŒr den Grill und die KĂŒche. Emailliert innen und auĂen. 3,5 Liter Fassungsvermögen. Hier online bestellen.www.grillfuerst.de
Ich nehme so ein Teil (von Tchibo) zum schmoren im Backofen. Finde ich besser als die blechernen Teile und emailliert leicht zu reinigen.An der Stelle mal eine Frage an die Dopfer hier - hat jemand Erfahrungen mit sowas?
![]()
GrillfĂŒrst Dutch Oven Sternentöpfchen / Gusseisen BrĂ€ter - emailliert - M - rot
GrillfĂŒrst Dutch Oven Sternentöpfchen GröĂe M, rot emailliert - der perfekte Gusseisen BrĂ€ter fĂŒr den Grill und die KĂŒche. Emailliert innen und auĂen. 3,5 Liter Fassungsvermögen. Hier online bestellen.www.grillfuerst.de
HĂ€tte ich primĂ€r fĂŒr meinen Holzherd im Auge. Vom Grundprinzip her wahrscheinlich das Gleiche wie ein DO.
Habe ich auch, zwar von einem anderen Hersteller, aber das ist egal.HĂ€tte ich primĂ€r fĂŒr meinen Holzherd im Auge. Vom Grundprinzip her wahrscheinlich das Gleiche wie ein DO.
FĂŒr Schmorgerichte im Backofen oder im Gasgrill eine super Sache! Habe meinen von Le Creuset aus dem Outlet, es geht aber wahrscheinlich jeder andere auch super.An der Stelle mal eine Frage an die Dopfer hier - hat jemand Erfahrungen mit sowas?
![]()
HĂ€tte ich primĂ€r fĂŒr meinen Holzherd im Auge. Vom Grundprinzip her wahrscheinlich das Gleiche wie ein DO.
đFĂŒr Schmorgerichte im Backofen oder im Gasgrill eine super Sache! Habe meinen von Le Creuset
Habe ich auch und er tut es auch.Omas alter BrÀter aus der Haushaltsauflösung tut es eigentlich auch.
Bei Lidl bekommst Du z. Z. fast zwei fĂŒr den Preis.Ich geb der Hausmarke von GrillfĂŒrst jetzt mal eine Chance.