Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

Registriert
19 Jan 2014
Beiträge
1.311
Ich bin Saarländer da gibt´s keinen Grill ich hab einen Schwenker und da kommt der ins Holzfeuer (Glut) darunter
Und ein Becker Bier dazu... so habe ich angefangen...und dann bin ich mit 14 durch Altbier und Erbsensuppe versaut worden :)
Und seit 4 Wochen auch noch mit Gasgrill....
Wmh
Peter
 
Registriert
30 Aug 2015
Beiträge
2.488
Die Saarländer haben nicht umsonst immer einen gepackten Rucksack im Schrank........

CD
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.212
Funzt der DO auch in der Röhre und bei welcher Temperatur ? Ich schmore da schon mit Gußpfannen,emailliert von Zwilling.
 
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Ich habe mir heute über eBay Kleinanzeigen ein großen fahrbaren Kugelgrill mit Thermometer besorgt, da kann ich schön meinen 9ft DO reinstellen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
532
Besucher gesamt
687
Oben