Dutch Oven- Der schwarze Wundertopf

Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
@Perkeo
Eijo, wenn de willscht komm heid owed dezu, is jo net so weit, kannsch ah do penne :ROFLMAO: :ROFLMAO: gegen 8 is esse ferdisch
Nä, des geht leider net, ich muss noch einiges erledigen hier und dann geht es nach Bad Füssing , die Jagd Saison wurde am 21.05 eröffnet ( Stöckelwild und alte Gaisen ).

Danke für die Einladung, Viel Spaß und guten Appetit.

Waidmannsheil

Perkeo
 
Registriert
25 Dez 2020
Beiträge
770
Rehschulter von meinem ersten Rehbock💪 gewürzt mit Steinsalz und Ankerkraut. Kurz angebraten, dann Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Karotten, Sellerie und bisschen Petersilie angeschwitzt. Tomatenmark+Paprikapulver, abgelöscht mit ner halben Flasche Primitivo und Wildfond. 3 Stunden schmoren lassen mit niedriger Temperatur im Gasgrill. Dazu gabs noch Kartoffeln und grüner Spargel vom Grill. Es war göttlich
 

Anhänge

  • Screenshot_20210529-215833_Gallery.jpg
    Screenshot_20210529-215833_Gallery.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 90
Registriert
20 Aug 2018
Beiträge
441
Rehschulter von meinem ersten Rehbock💪 gewürzt mit Steinsalz und Ankerkraut. Kurz angebraten, dann Zwiebeln, Knoblauch, Lauch, Karotten, Sellerie und bisschen Petersilie angeschwitzt. Tomatenmark+Paprikapulver, abgelöscht mit ner halben Flasche Primitivo und Wildfond. 3 Stunden schmoren lassen mit niedriger Temperatur im Gasgrill. Dazu gabs noch Kartoffeln und grüner Spargel vom Grill. Es war göttlich
Sieht gut aus.
Und Waidmannsheil zum 1. Bock!
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.726
Horrido,

ich möchte am WE eine Wildscheinkeule vom Überläufer ca. 3,5kg ohne Knochen im Dopf zubereiten. Rezept habe ich. Hat jemand Erfahrung wie lange die Keule in etwa benötigt um gar zu werden? Nur damit ich meine Gäste zur rechten Zeit einladen kann.
Die Kerntemperatur wird mit Thermometer überwacht, damit da nix schief geht.
Bedanke mich im Voraus.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
12
Zurzeit aktive Gäste
445
Besucher gesamt
457
Oben