DVD Niederwildjagd

Registriert
30 Dez 2003
Beiträge
296
Hallo an alle, konnte mir gestern trotz des stolzen Preisen von gut 30 Euronen beim Anblick des reich gefüllten Hühnergalgens auf dem Cover nicht verkneifen die DVD Niederwildjagd von Hunters Video zu kaufen.
Ich war sehr enttäuscht, was als hervorragender Hühnerbesatz in traumhafter Landschaft verkauft werden sollte, waren kurz zuvor ausgesetzte Hühner, die weder besonders schnell strichen, somit für die Schützen keine Herausforderung waren noch für die Hunde die teilweise mit der Nase über dem Huhn vorstanden :roll: Der Film spielt übrigens um die zahlreichen Trolle zu bespaßen in Dänemark wo das Aussetzen zur Jagdzeit üblich UND erlaubt ist...
Der restliche Teil des Films gestaltete sich interessanter insbesondere die Eiderentenjagd im Wattenmeer war klasse.
Ansonsten war noch drauf: Taubenjagd, Entenstrich, Treibjagd und Fuchssprengen
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.540
Mir geht der deutsche kommentar aufn Senkel. Wenn sie mir Geld dafür geben spreche ich ihnen das 5x spannender und in besserem Deutsch (Und das noch mit meiner wunderschönen Stimme :mrgreen: :wink: :mrgreen:). Im Moment verpackt der Kommentator in 5 Sätzen 12 Mal den Namen der Jungjägerin, was dann klingt wie Klein-Steves 1. Aufsatz im 2. Schuljahr. :lol: Wobei, schlimmer gehts immer. Schwarzwildfieber ist der Abschuss was den schlechten Kommentar angeht: 1. Schuss, Sau fällt um, Kommentator" Diesmal gings leider vorbei" (oder so ähnlich). 2. Sau sprintet über den Weg, rolliert im Schuss, danach kommen Frischlinge, Kommentar: "xy kommt eine Rotte Sauen, angeführt von einem starken Keiler, xy erkennt dies und erlegt ihn sauber" (oder so ähnlich). Usw. usf. Wollen die mich verarschen? :lol: :roll: :lol:

Aber das Fuchssprengen fand ich wirklich super. Sieht man ja nur ganz selten mal. Wer schöne Niederwildjagdszenen sehen will, der soll sich die Schottland-Videos von hunters-Video holen. Die Gockel und Hühne dürften zwar auch kein Wild sein, Feld- und Schneehase, Karnickel und Grouse aber eben doch. :wink:
 
Registriert
5 Okt 2003
Beiträge
2.038
Ich sach nur "BINGO" :lol:

..wer den Film kennt weiß denke ich was ich meine :lol:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
112
Zurzeit aktive Gäste
696
Besucher gesamt
808
Oben