DWM (Mauser) Brasilien 1908

Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.882
Vielen Dank !
Es geht nach NRA rule book. Und ich hab open sights. Bin selbst sehr gespannt, wie ich die 300 m hinbekomme :giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
12 Aug 2018
Beiträge
33
IMG_4066.jpgDieses Symbol findet sich auf meinem Lauf - hat jemand eine Ahnung für was das stehen könnte? Waffe ist ein DWM 1908 Brasilien in 7x57. Hab leider beim suchen keine Erklärung für dieses Symbol finden können!
 
Registriert
12 Aug 2018
Beiträge
33
Danke war mir so nicht bekannt! Geh ich dann recht in der Annahme das Frankonia somit die Brasilianer um ca. 1980 hat beschiessen lassen (meiner 03/1980) und unter das Volk gebracht hat?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
451
Besucher gesamt
473
Oben