DWM1915 hat seinen Account gelöscht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

admin

Administrator
Registriert
2 Nov 2000
Beiträge
3.897
Füxlein schrieb:
Fakt ist doch auch dass jemand mit Fachwissen, und sei er noch so "überheblich" einem Forum gut tut.

Mayerl, Möller ein paar andere auch und jetzt eben auch DWM.

Der Weggang solcher Foristis ist schade.

Füxlein

Da gebe ich Dir Recht, habe Ihn auch gerne gelesen.

Leider werden Foristi mit Know How immer wieder von Foristi, die alles besser wissen angegangen und dann endet es im OT und dann in Beleidigungen.
Da das meist so schnell geht, ist es fast unmöglich zeitnah zu moderieren.

An dieser Stelle möchten wir an einen vernünftigen Umgangston appellieren und euch bitten uns bei Eskalationen direkt eine Meldung zu schicken. Nur so können wir hier gemeinsam ein gutes Klima mit Experten und voralem Mehrwert schaffen.

WMH Admin
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
Füxlein schrieb:
Fakt ist doch auch dass jemand mit Fachwissen, und sei er noch so "überheblich" einem Forum gut tut.

Mayerl, .....
Der Weggang solcher Foristis ist schade.

Füxlein
Man mag dem Ing.Mayerl nachreden was man möchte, aber so eine üble Art wie der DWM hat der Ing.Mayerl niemals und in keinem Forum an den Tag gelegt!






..und ich bin bestimmt nicht gerade für irgend einen Personenkult bekannt.
 
Registriert
28 Mai 2010
Beiträge
827
Mir fehlt er.

Ich mag solche Leute mit Ecken und Kanten.
Da weiß man wenigstens, woran man ist.
Besser als falsche Freundlichkeit, die nicht ehrlich gemeint ist.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Ecken und Kanten braucht Mensch in den Internetforen. Dass so jemand polarisieren m u s s, ist klar.
Weil wir von Anfang an meist einer Meinung waren, inhaltlich und auf dem rechtlichen Gebiet, hat mich sein Schreibstil höchstens amüsiert. Sein Ausdruck "Kompetenzsimulant" ist in meinen Wortschatz eingegangen.
Ich kenne ihn persönlich und kann sagen, dass er privat sein Wissen genau so gerne weitergibt wie im Forum, aber nett, verbindlich, freundschaftlich.
Außerdem ein Mann mit Grundsätzen und viel (leider viel schlechte) Lebenserfahrung.
Ich bin froh, weiter mit ihm Kontakt halten zu können.
 
Registriert
12 Okt 2010
Beiträge
271
"vom Gericht und auf hohem See sind wir in Gottes Hand"
Vielleicht sollen wir noch "Moderatoren" zuzufügen?

WH Co-LW
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Schade, mir wird er fehlen!

Bin aber auch nie mit ihm aneinander geraten! :26:
 
Registriert
12 Mrz 2009
Beiträge
9.994
Was ich allerdings ganz allgemein merkwürdig finde ist, daß von einigen mit Kritik an Foristi erst deutlich rausgerückt wird, NACHDEM diese das Forum verlassen haben oder rausgeworfen wurden. :12: :26:
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
solmspruefung schrieb:
Ecken und Kanten braucht Mensch in den Internetforen. Dass so jemand polarisieren m u s s, ist klar.
Weil wir von Anfang an meist einer Meinung waren, inhaltlich und auf dem rechtlichen Gebiet, hat mich sein Schreibstil höchstens amüsiert. Sein Ausdruck "Kompetenzsimulant" ist in meinen Wortschatz eingegangen.
Ich kenne ihn persönlich und kann sagen, dass er privat sein Wissen genau so gerne weitergibt wie im Forum, aber nett, verbindlich, freundschaftlich.
Außerdem ein Mann mit Grundsätzen und viel (leider viel schlechte) Lebenserfahrung.
Ich bin froh, weiter mit ihm Kontakt halten zu können.

Dann richte ihm doch Grüße aus. Alte Kameraden schmeißen übrigens nicht hin, sondern erfüllen ihre Pflicht.
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Pfannenjäger schrieb:
Was ich allerdings ganz allgemein merkwürdig finde ist, daß von einigen mit Kritik an Foristi erst deutlich rausgerückt wird, NACHDEM diese das Forum verlassen haben oder rausgeworfen wurden. :12: :26:


....das stimmt so nicht.

Ich habe mehrfach von verschiedenen Foristi, in unterschiedlichen Threads gelesen wie sie ihn auf seine Wortwahl und Benehmen hingewiesen haben. Genützt hat es nix.

Auch wenn er scheinbar im normalen Leben nett und freundlich ist, er leider nicht immer positive Erfahrungen im Leben gesammelt hat und wenn er hier oft mit seinem Wissen gute Beiträge gebracht hat, ist er bis jetzt trotzdem der einzige Foristi gewesen bei dem ich öfter überlegt habe ob er nicht der Erste auf meiner "ignorierte Mitglieder" Liste wird.

WMH
scharssen
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Ich vermisse ihn auch. Ich hab mich super mit ihm verstanden.
Mich selber würds auch aufregen, wenn ich immer wieder die selben Fakten klarstellen müsste, weil wieder ein paar Schwachmaten mit Halbwissen glänzen wollen.
Ohne ihn wirds im Rechtsforum sehr leer werden. Viele gute Experten auf dem Gebiet gibts leider nicht mehr im Forum.

Ich kenne ihn leider noch nicht persönlich, aber das hole ich noch nach. Und ich bin auch froh mit ihm noch Kontakt halten zu können :27:
 
Registriert
1 Jan 2010
Beiträge
8.851
Ich finde seinen Weggang ebenfalls sehr bedauerlich ohne regelmäßig meinungsgleich gewesen zu sein. Ich kann seinen Schritt nachvollziehen, der ein oder andere proles, ahnungsfrei, treibt hier leider sein Unwesen. Da hilft nur folgende Einstellung: was juckts die Eiche, wenn sich die Sau dran reibt.
Wir treffen uns demnächst auf der Jagd.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
471
Besucher gesamt
586
Oben