DWM1915 hat seinen Account gelöscht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
GP-Pfalz schrieb:
...fürchte nur er hat einen Zweitaccount :31:

Und eben das ist lächerlich. Sich mit möglichst grossem Bohei verabschieden - und mit anderem Nick weitermachen wie bisher.

Aber wers braucht.... :21:
 
Registriert
20 Feb 2003
Beiträge
8.623
Count Zero schrieb:
[quote="Tiroler Bracke":1km7pp5c]
Und ja, mir ist noch ein ehemaliger, lange nicht mehr benutzter, trotzdem noch existenter Nick von DWM bekannt und natürlich der Guantanamo-Nick von 2003.

Na, was hatte ich vorhin gesagt.

Es ist laaaaaaaaaaaaangweilig, wenn man laufend Recht behält.

Hach, wie können Menschen, die Alle völlig unterschiedlich sind, letztlich doch Alle so gleich sein ?!

:14:[/quote:1km7pp5c]

Nein hast Du nicht.
Der alte Nick war schon seit 7.7.2004 nicht mehr im Gebrauch, lange vor dem DWM-Nick

Und wenn man versucht sich mit dem alten Nick anzumelden kommt:

Als dieses Board aktualisiert wurde, konnte dein Passwort nicht konvertiert werden. Bitte fordere ein neues Passwort an. Wenn du weiterhin Probleme beim Zugriff auf dieses Board hast, wende dich bitte an die Board-Administration.

Und dazu müsste man 1. noch wissen mit welcher EMail-Addi man sich damals angemeldet hat und 2. noch Zugriff darauf haben.
Möglicherweise sind das auch gesperrte Altnicks, denn bei Versuch kommt bei meinem 2003er Guantanamo-Nick das gleiche und den hat Sven Helmes damals schon vor dem ersten Post gesperrt.

Und für DWMs Guantanamo-Nick gilt die gleiche Meldung.

Und damit machst u.a. Du Dich mal wieder lächerlich, Kernspalter.
 
A

anonym

Guest
Tiroler Bracke schrieb:
Nein hast Du nicht.

....


Und dazu müsste man 1. noch wissen mit welcher EMail-Addi man sich damals angemeldet hat und 2. noch Zugriff haben.

Manchmal freu ich mich auch, Unrecht zu haben!

Allerdings ist meine Mailadresse seit 1996 gleich - warum auch nicht?
 
Registriert
2 Nov 2003
Beiträge
2.036
Die letzten Posts sind eine klassische Beweisführung wie man mit Unterstellungen und ungerechtfertigten Vermutungen trotz vollständiger Ahnungslosigkeit andere diskreditieren kann.

Deshalb bereitete die 08 bestimmten Charakteren so oft Schmerzen.
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Muck schrieb:
Die letzten Posts sind eine klassische Beweisführung wie man mit Unterstellungen und ungerechtfertigten Vermutungen trotz vollständiger Ahnungslosigkeit andere diskreditieren kann.

Deshalb bereitete die 08 bestimmten Charakteren so oft Schmerzen.

Isch liebe diese Hobby-Psychologen - und ganz besonders die Menschen, die glauben über den Charakter anderer befinden zu können, ohne diese im geringsten zu kennen.
 
Registriert
17 Mrz 2010
Beiträge
14.975
Das Beste, was ich aus diesem Thread herausziehe, sind die Charaktere der Kritiker und Sympathisanten.
Es ist höchst erstaunlich - oder auch nicht erstaunlich - wie sich da ein Bild formt, das meine Meinung über die jeweiligen Verfasser wieder mal glänzend bestätigt.
 
Registriert
30 Jul 2012
Beiträge
934
Gar nicht erstaunlich. Mit der Zeit gewinnt man darin eine gewisse Fertigkeit. Das Problem dabei ist, dass man sich gründlich irren kann.
 
A

anonym

Guest
solmspruefung schrieb:
... die Charaktere der Kritiker und Sympathisanten.

:27:


Wie stellt man eigentlich eine Umfrage ein ? :12:

Wenn es hilft, dass hier bald Schluß ist, sollte es schnell geschehen.
Ich tippe auf 70 : 30 oder 30 : 70 oder ... ! :26:

achtundneuziger
 
Registriert
22 Feb 2005
Beiträge
5.001
achtundneuziger schrieb:
solmspruefung schrieb:
... die Charaktere der Kritiker und Sympathisanten.

:27:


Wie stellt man eigentlich eine Umfrage ein ? :12:

Wenn es hilft, dass hier bald Schluß ist, sollte es schnell geschehen.
Ich tippe auf 70 : 30 oder 30 : 70 oder ... ! :26:

achtundneuziger

Ja es hilft! :32:
Jungs, jetzt habt ihr lang genug getrauert oder Euch gefreut, ab hier würde es nur noch albern, der Letzte macht das Licht aus. :24:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
132
Zurzeit aktive Gäste
738
Besucher gesamt
870
Oben