DWM1915 hat seinen Account gelöscht??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
nochmal einer weniger, der Ahnung hat und hier geht. :cry:

Schade, ich hab ihn gerne gelesen
:16:
Füxlein
 
Registriert
25 Apr 2012
Beiträge
2.963
Stimmt, schade!
Ohne Typen mit Ecken und Kanten ist's ja auch langweilig, irgendwie!

Außerdem schrieb er von was er Ahnung hat!
 
Y

Yumitori

Guest
Moin,

nun, soweit ich das mitbekommen habe, dürfen wir uns nicht wundern; unter gleichen Voraussetzungen wäre ich auch gegangen - ebenso still und ohne Vorankündigung - und gerade hiervor ziehe ich den Hut!
Great Kudos DWM1915,

habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
6 Dez 2006
Beiträge
4.055
wusste gar nicht dass es hier im forum so viele masochisten gibt.

fachlich hatte er ja was drauf, darauf aber so eingebildet dass er fast alle anderen für geistig minderbemittelt hielt und das auch oft genug zum ausdruck brachte.
wenn man allerdings der meinung ist ein akademischer grad berechtigt zu unhöflichkeit und arroganz, der ist halt in einem forum nicht so richtig platziert.

ich denke die wenigsten sind hier im forum um sich permanent beleidigen zu lassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Waidmanns Heil
Velo schrieb:
wusste gar nicht dass es hier im forum so viele masochisten gibt.

....

ich denke die wenigsten sind hier im forum um sich permanent beleidigen zu lassen.
Ignoreliste....

Ok, ist maximal ein Platz frei geworden.

Was soll´s..... :21:
 
Registriert
8 Jan 2008
Beiträge
1.334
Velo schrieb:
wusste gar nicht dass es hier im forum so viele masochisten gibt.

fachlich hatte er ja was drauf, darauf aber so eingebildet dass er fast alle anderen für geistig minderbemittelt hielt und das auch oft genug zum ausdruck brachte.
wenn man allerdings der meinung ist ein akademischer grad berechtigt zu unhöflichkeit und arroganz, der ist halt in einem forum nicht so richtig platziert.

ich denke die wenigsten sind hier im forum um sich permanent beleidigen zu lassen.

:27:
 
Registriert
21 Jan 2011
Beiträge
8.977
Velo schrieb:
wusste gar nicht dass es hier im forum so viele masochisten gibt.

fachlich hatte er ja was drauf, darauf aber so eingebildet dass er fast alle anderen für geistig minderbemittelt hielt und das auch oft genug zum ausdruck brachte.
wenn man allerdings der meinung ist ein akademischer grad berechtigt zu unhöflichkeit und arroganz, der ist halt in einem forum nicht so richtig platziert.

ich denke die wenigsten sind hier im forum um sich permanent beleidigen zu lassen.
Volle Zustimmung!
Mich hat eh gewundert das sich die Mods das so lange angeschaut haben und recht hatte er eben auch nicht immer.
 
Y

Yumitori

Guest
OldHand schrieb:
Unangenehmer Zeitgenosse!

Moin,

1. Suum cuique - Jedem das Seine, auch was die Meinung über einen Foristen anlangt -
2. Ich war durchaus nicht immer seiner Auffassung - und doch hat er mir gegenüber nie das angeblich vorhandene "Unangenehme" spielen lassen - und wir kennen uns nicht etwa persönlich.
Woher das wohl kommt ?

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
Registriert
25 Aug 2005
Beiträge
3.717
Fakt ist doch auch dass jemand mit Fachwissen, und sei er noch so "überheblich" einem Forum gut tut.

Mayerl, Möller ein paar andere auch und jetzt eben auch DWM.

Der Weggang solcher Foristis ist schade.

Füxlein
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
124
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
793
Oben