E-Bike auf Wildträger

Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.627
Den Beitrag habe ich übersehen sonst hätte ich ihn wohl kein zweites mal verlinkt. :rolleyes:
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.327
Was ist es für ein Auto?
Man könnte das Fahrrad auf einen Kofferraumträger (wuchten) und dann zusätzlich nen Wildträger spazierenfahren.
Zumal dieser ja erst montiert werden müsste wenn man Waidmannsheil hatte.

S Reh in ner Mörtelwanne mit auf´n Fahrradträger zurren wär auch eine Möglichkeit, zumal es Wannen mit Befestigungspunkten (Griffe) für die Spanngurte gibt.

Wird jedoch bei schwererem Wild interessant mit der Stützlast ....

Alles suboptimal.
Beim Pickupkauf dann aber an die Rampe samt Seilzug für´s Wild & Fahrrad denken :)
 
M

marder14

Guest
Ich würde einen vernünftigen, abklappbaren Radträger nehmen (darauf achten, dass das E-bike wirklich auch passt, wegen Reifenbreite, Durchmesser Rahmenrohr...) und die Wildwanne in den Kofferraum stellen. Eine zweite Option ist der Anhänger, hier passt beides drauf. Alles andere ist aus meiner Sicht nicht wirklich praktikabel.
 
Registriert
11 Feb 2017
Beiträge
1.327
so ein 4er Fahrradträger hat hinten raus eigentlich schon noch Platz für ne Wanne.
Beim 18Ender wirds trotzdem eng :)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
20
Zurzeit aktive Gäste
523
Besucher gesamt
543
Oben