e Gun Betrüger

wju

Registriert
30 Jan 2017
Beiträge
4
Vorsicht an alle e Gun Benutzer!

Der Betrüger Shooting Clays & Game Limited ist wieder online

jetzt mit dem Namen : Konsila 21037 Hamburg
 
A

anonym

Guest
Egun (nicht Egon) löscht fleißig.
Nur bedarf es leidlich einer neuen Emailadresse, um sich neu anzumelden.
Da kann egun auch nichts machen, außer dran zu bleiben.
Außerdem sind auch die User gefragt, ständig diese Betrüger zu melden. Um so schneller geht die Löschung.
 
G

Gelöschtes Mitglied 15848

Guest
Egun (nicht Egon) löscht fleißig.
Nur bedarf es leidlich einer neuen Emailadresse, um sich neu anzumelden.
Da kann egun auch nichts machen, außer dran zu bleiben.
Außerdem sind auch die User gefragt, ständig diese Betrüger zu melden. Um so schneller geht die Löschung.

Stimmt nicht ganz. Hatte auch solche Probleme und nach Meldung hat mich egun erst mal hingehalten und den user erst gesperrt nachdem mehrere andere Betroffene gleiches meldeten. Das dauerte mehrere Wochen. In der Zwischenzeit konnte der Drecksack weiter mitmischen.
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Sehe eigentlich das Problem nicht. Von Menschen aus dem Ausland mit 0 Bewertungen lasse ich die Finger und bei Angeboten von Verkäufern im Inland mit 0 Bewertungen hole ich persönlich ab - jedenfalls dann, wenn gewisse Summen überschritten werden.

Im Internethandel ist grundsätzlich Vorsicht angebracht. Weiß man doch.
 
A

anonym

Guest
Ich hole die R8 ggf. am Samstag ab. Mal schaun ob das geht, sind nur 60 Kilometer.
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
"Momentan sind hier keine Artikel vorhanden."

Ich glaub du kannst dir die 60km sparen :bye:
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Angebot eine Leica 8 x 56 H in Topzustand für 900 €. Sitz des Verkäufers in Deutschland. Angabe der Kontoverbindung in Polen. Ja nee, is klar!

Nach Ankündigung der persönlichen Abholung ist der Kontakt abgerissen. Oh Wunder...


War aber diesmal nicht egun - ist überall das Gleiche!
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Moin!

Nimm aber neben den 2000 € in Bar aber auch die KW mit :p

"Get your Scam artist license* now!"?

:bye:

Joe

*Als sich die Baghwanis in den 1980ern im PNW ansiedelten gab es Plakate mit der Aufforderung, sich für die Jagdsaison auch eine "Guru license" zu besorgen ... :roll:
 
Registriert
3 Aug 2013
Beiträge
18
Auch auf waffengebraucht.at das gleiche Bild ! Höchste Vorsicht ist geboten.
Lg
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
447
Besucher gesamt
581
Oben