EAW Blue Line Swaro auf Picatinny

Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Ich habe mir die Montage mittlerweile auch zugelegt.
Dachte für ca. 85,00 Euro kann man nicht so viel falsch machen.
Montiert auf meiner Browing BAR in Verbrindung mit einem Zeiss 2,5-10x50, bei durchgänger Pica Schiene wie bei meiner MR223 wird es zu eng mit deisem ZF.

IMG_8081.jpg IMG_8082.jpg
 
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.059
Mittlerweile habe ich die Kombination auch auf meiner MR223 getestet.
Die Montagehöhe reicht aus um das 50er Zeiss sauber zu montieren, für ein Vorsatzgerät mit Rusan, Smartclip... Adapter würde der Platz aber nicht ausreichen.
 
Registriert
13 Sep 2020
Beiträge
23
Habe die Montage auch in Kombination mit einem Zeiss V6 mit Schiene und .308win verbaut. Gibt schöneres, aber es ist zweckmäßig und hält.

Edit: Von den 4 Nutensteinen war bei einem das Gewinde schräg geschnitten. Ließ sich trotzdem noch montieren, andererseits hätte man auch nur die 3 anderen Nutensteine verwenden können. Denke das hätte gelangt auf die kurze Montagelänge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
5 Aug 2013
Beiträge
180
Zur Ergänzung:
Ich hatte die Drehmomente für die Montage für die Zeissinnenschiene nirgends gefunden. Hier die Antwort von EAW: Geben Sie 4NM auf die Klemmschraube unten, 3 - 4NM auf die Schrauben für die Klemmkeile.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
75
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
616
Oben