Eberlestock aus Loden oä

Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
Hallo zusammen,
erst einmal Entschuldigung für die Clickbait Überschrift. Aber im Grunde genommen ist es genau das, was ich suche: ein Rucksack der so funktional ist die beispielsweise die von Eberle Stock oder zumindest ähnlich funktional. Aber halt aus Loden. Oder besser noch aus irgendetwas anderem, was ähnlich leise ist aber sich nicht so vollsaugt und was aushält,
Gibt es sowas überhaupt?
Danke
DV
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Dann bestell doch einfach den Eberlestock den du haben willst in der Loden-Ausführung ;)
 
Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Das stimmt so nicht ganz. Ja das ist kein Loden, ist aber von der Oberfläche anders und auch leiser als der herkömmliche Stoff.
 
Registriert
31 Dez 2004
Beiträge
1.586
ich bin ziemlich sicher das Eberlestock nicht das hat, was ich suche. Verwende einiges von denen und für den spezifischen Zweck ok. Aber die produzieren nichts, was meine obige Frage so richtig treffen würde.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
68
Zurzeit aktive Gäste
414
Besucher gesamt
482
Oben