Echte Doubletten

G

Gelöschtes Mitglied 3257

Guest
Genau den "Bierdeckeln" wird in den seltensten Fällen eine Dublette gelingen.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Genau den "Bierdeckeln" wird in den seltensten Fällen eine Dublette gelingen.

Die Annahme, dass Kugel-Dubletten auf Wild, ob auf moderate DJ-Schussweiten oder bei der Einzeljagd jagdliche Standard-Schießfertigkeit sind, dürfte sehr wohlmeinend sein.
Ob du 5 Bierdeckel nebeneinander stellst und triffst, oder 5x den selben triffst, bleibt sich gleich.
Bierdümpfel gelingen ohnehin keine oder kaum Dubletten.
 
Registriert
30 Okt 2018
Beiträge
739
Leider gibt es bei mir nur Dubletten und Tribletten bis jetzt nur bei Tauben mit der SLF. Anderes Wild war nur als Uniblette bzw. Monoblette da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: z/7
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Getreu dem Motto "eigentlich wurde schon alles gesagt, nur noch nicht vom Sir Henry"

In dem Zusammenhang interessant, wer wen liked.
Statt von Dubletten zu reden, welche zu schießen, ich meine mit der Kugel, oder zu zeigen, das wäre echt sinnvoll, denn nachdem meine Beiträge und Bilder als "ätzend" gelten, halte ich mich da bedeckt.
 
Registriert
6 Jan 2017
Beiträge
2.598
Wer zum Thema nix beizutragen hat, leidet vielleicht darunter.
Bei entsprechender Erfahrung legt sich das und das Neidgefühl schwächt sich (vielleicht) ab.
Immerhin hast du ja zwei Gesinnungsgenossen und musst dich nicht vereinsamt fühlen.

Du hast manchmal Probleme... :ROFLMAO:

Und weil du wiederkehrend über Likies und sonstiges Verhalten in diesem Zusammenhang schwadronierst - ist es witzig. Daher bekommt so mancher einfach einen Like von mir, wenn du wieder mal ein Stöckchen nimmst. Deine "Neidgefühl" Interpretationen steigern dann sogar mein "Grienen" :)

Waidmannsheil an alle
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Leider gibt es bei mir nur Dubletten und Tribletten bis jetzt nur bei Tauben mit der SLF. Anderes Wild war nur als Uniblette bzw. Monoblette da.

Bitte keine falsche Bescheidenheit - besser Monobletten als Monologe. :giggle:

#81
über genommene Stöckchen ist schlecht drüberspringen, das machen dann mehr diejenigen, denen man sie hinhält. :LOL:
"Dubletten" scheinen so ein Stöckchen zu sein. :sneaky:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
142
Zurzeit aktive Gäste
525
Besucher gesamt
667
Oben