Edelstahl Ausgussbecken

Registriert
1 Sep 2015
Beiträge
404
Hallo zusammen,

ich suche für den (Um-)Bau meiner Wildkammer ein passendes Ausgussbecken in entsprechender Größe.
Dieses soll zu einem kleinen, berührungslosen Handwaschbecken als zweites, großes Becken für Ausguss etc. dienen.
Im Netz lässt sich außer von Kune nicht wirklich was finden, und die sind mir zu teuer.
Eigtl. reicht mir ein einfaches Becken, einen passenden Wandhalter würde ich auch selber bauen. Größe sollte so min. 40x50 sein, oder sogar noch etwas größer.

Vielleicht hat jemand einen Tipp oder Adresse.

Dank Euch.

Horrido
 
Registriert
15 Dez 2000
Beiträge
567
ebay Kleinanzeigen
Suchoption: Edelstahl Becken Spüle Gastro

Da findet sich bestimmt etwas in deiner Nähe!
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
501
Schau mal nach gebrauchten in Deiner Nähe. Es gibt für die Gastro Gebrauchtwarenhändler, die sollten sowas da haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
141
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
835
Oben