Edith

Registriert
5 Aug 2002
Beiträge
20.671
Hatten wir schon vor kurzem, Sorry, ich lese nicht jede Witzseite. Wer wissen will, um was es ging, der Jäager aus dem Landkreis Sarland hats nochmal verlinkt.

[ 25. Januar 2007: Beitrag editiert von: blaserr93 ]
 
Registriert
19 Jan 2001
Beiträge
4.462
Blaserle, langeweile?

Selbst ich, der nur ein zehntel der Zeit hier im Forum verbringt, weiß das wir genaus das vor nicht allzu langer Zeit schon hatten...
 

DJT

Registriert
12 Okt 2005
Beiträge
1.249
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
und ihre Prüfungen...

Armes Deutschland!!!!

<HR></BLOCKQUOTE>

Aua, wie kannst Du sowas nur einstellen?

Und ich hatte erst am WE meine Hoffnung an die Menschheit wieder gefunden...

icon_eek.gif


WMH
DJT
 
Registriert
20 Mai 2003
Beiträge
5.254
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Arial, Verdana">Zitat:</font><HR>Original erstellt von blaserr93:
Hatten wir schon vor kurzem, Sorry, ich lese nicht jede Witzseite. <HR></BLOCKQUOTE>

Jaja, gute Ausrede. Wahrscheinlich liegt es eher am Alter.
icon_biggrin.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
105
Zurzeit aktive Gäste
581
Besucher gesamt
686
Oben