Editorial 5/21: Keine Gnade

Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Mangelnde wildbiologische und jagdtaktische Kenntnisse bei manchen Jägern. Gerade bei der Rotwildbejagung ist da mancherorts noch viel Fortbildungsbedarf.
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Falsche Antwort. Also, wer hat ein Problem und welches?
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Dem Editorial nach das Wild mit den Auswüchsen gewisser "Jäger". ;)

Es wird nur wieder mal von gewissen Leuten so getan als wäre das ein forstlich bestimmtes Problem.
 
Registriert
17 Nov 2016
Beiträge
3.278
und gewisse leute schieben ihre jahrelangen Fehler auf "die Jäger"

Dem Editorial nach das Wild mit den Auswüchsen gewisser "Jäger".

Den Satz hätte ich zudem mal gern verständlich erklärt welches Editorial..?

welche Auswüchse ..?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Es IST ein Problem der Forstwirtschaft. Weder das Wild noch die Jäger haben ein Problem.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Deshalb wird das auch nur in Jagdforen diskutiert?

CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Ja, weil der Forst es zum Problem des Wildes und der Jäger macht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Wie immer wäre es wohl besser miteinander zu reden, als übereinander.


CdB
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.418
Dazu müsste beim Forst erstmal die Bereitschaft erkennbar sein, es eben nicht als ein Problem zu betrachten.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Also laut den Antworten von Mohawk, ist es kein Problem des "Forst", und laut deiner Antwort ist es ein Problem der Jäger, die sich ein Problem machen ließen.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ich war am WE mit einigen Waldbesitzern draussen, die wollten von mir wissen was sie für Optionen haben mit ihren Waldstücken. Die hatten doch tatsächlich ein Problem damit, dass die wenige noch existierende Kiefernnaturverjüngung zusammengeknabbert wurden. Demnächst haben dann eventuell die Jäger dort ein Problem. Der "Forst" stand übrigens nur daneben und hatte die Hände in den Hosentaschen, völlig problemlos.


CdB
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Ja.

Was meinst du was sich dort noch verjüngt bzw wächst, wenn nicht mal Kiefer unverbissen hochkommt?

CdB
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
138
Zurzeit aktive Gäste
591
Besucher gesamt
729
Oben