egun gestern

Registriert
22 Okt 2007
Beiträge
1.655
Hallo Zusammen,

gestern Abend lief eine Auktion aus, die ich dummerweise nicht in meine Beobachtungsliste gepackt habe.

Wie finde ich heraus, wie die Auktion geendet ist?

Endzeit war ca. 20. 50 Uhr.

Danke schonmal.

Alex
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.453
Hallo Zusammen,

gestern Abend lief eine Auktion aus, die ich dummerweise nicht in meine Beobachtungsliste gepackt habe.

Wie finde ich heraus, wie die Auktion geendet ist?

Endzeit war ca. 20. 50 Uhr.

Danke schonmal.

Alex

Über google den Artikel suchen...könnte klappen.

Ansonsten gibt es noch die "Wayback Machine", über die man die Auktion Stand vorgestern und damit die Auktionsnummer rausbekommen könnte und dann im "aktiven" Bereich nochmal danach suchen.
 
Registriert
26 Okt 2005
Beiträge
3.292
Hallo Zusammen,

gestern Abend lief eine Auktion aus, die ich dummerweise nicht in meine Beobachtungsliste gepackt habe.

Wie finde ich heraus, wie die Auktion geendet ist?

Endzeit war ca. 20. 50 Uhr.

Danke schonmal.

Alex
Würde auch einfach mal bei Google eingeben. Evtl mit Leerzeichen „Site:www.Egun.de
dahinter also ohne die Anführungszeichen
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Über den Namen des Verkäufers?

Der wird vmtl. bewertet werden, da kann man dann auch die entsprechende Auktion einsehen.

Grüße
 
Registriert
24 Dez 2014
Beiträge
517
Ich habe ein anderes Problem. Ich habe einen Artikle auf die Beobachtungsliste gesetzt, der heute Nachmittag auslief. Als ich zuletzt reingesehen habe waren noch keine Gebote darauf.

Jetzt wollte ich mal gucken, ob der Artikel verkauft wurde und er ist plötzlich nicht mehr auf der Beobachtungsliste. Das habe ich schon mehrmals, bei anderen Artiklen, gehabt. Weiß jemand von euch, woran das liegt?
 
Registriert
10 Jun 2016
Beiträge
3.361
Dann hat der Verkäufer die Auktion beendet und von der Plattform genommen.

Hatte ich auch schonmal bei einer Büchse bei egun.
Da war noch kein Gebot drauf, ich habe sie mir angesehen, wir wurden vor Ort handelseinig und schwupp, weg war sie aus meiner Beobachtungsliste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.152
Wenn bei einem Sofortkauf der Gegenstand noch nicht beboten wurde ist das legal mit dem herausnehmen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
165
Zurzeit aktive Gäste
487
Besucher gesamt
652
Oben