egun Konto gesperrt

Anzeige
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.852
Gefällt mir
742
#34
Ist eine GmbH. Googel hilft .......
Was sagt mir der Status der Gesellschaft mit beschränkter Haftung? Dass jemand (mindestens eine Person) mal ausreichend Mittel hatte, um die Einlage zu bezahlen?
Zurück zum Thema: die Kommunikationswege bei egun sind deutlich verbesserungswürdig, aber man wird wahrscheinlich mit Mails zugeschmissen und auf einen berechtigten Fall "Artikel ist defekt" kommen 19, bei denen etwas faul ist. Ist halt doof für den ehrlichen Nutzer. Warum man für eine ANFRAGE Dein Konto sperrt, ist mir unverständlich. Ich würde dann auch für die anderen Auktionen keine Gebühren mehr bezahlen, weil "inaktiver Nutzer" ist ja die beste Werbung der Welt.
 
Mitglied seit
12 Okt 2011
Beiträge
3.872
Gefällt mir
165
#37
Zu der Firmenadresse findet man einen Andreas Becker. Aber ob das was bringt?

1539780609339.png
 
Mitglied seit
31 Mrz 2012
Beiträge
491
Gefällt mir
46
#41
Ich hab jetzt nochmals die AGBs durchgelesen. Hier steht, dass eine Person auch mehrere Konten betreiben darf. Darf ich mich jetzt mit einem anderen Konto wieder anmelden, oder bin ich nun grundsätzlich persona non grata bei eGun?
 
G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
#42
Ich hab jetzt nochmals die AGBs durchgelesen. Hier steht, dass eine Person auch mehrere Konten betreiben darf. Darf ich mich jetzt mit einem anderen Konto wieder anmelden, oder bin ich nun grundsätzlich persona non grata bei eGun?
damit hast Du aber immer noch keinen Zugang zu Deinen laufenden Auktionen.... (da könnte ja jeder kommen).

Zumindest für mich nicht vorstellbar, dass es anders wäre...
 
Mitglied seit
21 Jun 2013
Beiträge
3.144
Gefällt mir
310
#43
Wenn nach Auktionsbeginn Probleme an der Ware realisiert werden (ich hatte das bei einem Glas im Inneren...) dann verhalten die sich ziemlich unkulant. Wollten von mir ein Foto vom Schaden, also ins Glas hinein fotografiert mit gleichzeitiger Tageszeitung - um die Aktualität sicherzustellen).

Hinweis, dass ein solches Foto definitiv nicht zu erstellen ist (Makroaufnahme und Übersicht.....). Keine Reaktion seitens egun - Auktion lief weiter. Hab dann die Beschreibung ergänzt; ging gut aus....

Ist vom Qualitätsstandard nicht ebay...... ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 22652

Guest
#45
Heutzutage wissen leider viele Gewerbetreibende nicht mehr, dass der Kunde derjenige ist, der das Geld rein bringt von dem er seine Brötchen kauft.

Das einzige was hilft ist seine Erfahrungen mit Anderen auszutauschen und auf sein Recht zu bestehen. Ggf. auch per Anwalt.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele versuchen die Kunden über den Tisch zu ziehen, weil in 9 von 10 Fällen der Geschädigte nicht den Mund aufmacht. Wer aber auf sein Recht besteht der wird meistens dafür belohnt.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben