egun Konto gesperrt

G

Gelöschtes Mitglied 7846

Guest
Da hast du Recht, aber ich kann mein Versprechen erfüllen und den Rest einstellen.
und wenn man Dich vor Klärung aller Fragen erneut sperrt, hast noch mehr als nur ein Problem am Hals...

Kläre doch erst einmal die eine Baustelle
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Wie kommt es denn zu dem krassen Umsatzeinbruch (bzw. Bilanzsumme) zwischen 2014 und 2015? So, wie die Website aussieht, bleibt ja eh eine Menge vom Umsatz hängen, wird aber nicht in Webdesign investiert :)
 
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
84
Hallo Zusammen,



ich bräuchte bitte mal eure Meinung/ Einschätzung.

Mir wurde aus heiterem Himmel mein Egun Konto gesperrt.

Ich hab auch per mail keine Mitteilung bekommen. Kein wieso, weshalb, warum!!



Vor 2 Tagen habe ich ganz normal noch was gekauft und gleich bezahlt.



Vor 1 Woche habe ich mir bei einem Verkäufer beschwert, weil die Ware immer noch nicht zu mir gekommen ist welche ich vor 4 Wochen bestellt habe.

Antwort vom Verkäufer – Pech gehabt! Kein versicherter Versand.



Nachdem ich dem Verkäufer erklärt habe das ich mir hier Rat bei einem befreundeten Rechtsverdreher einhole bekam ich folgende Antwort :“ Ich hab bereits Egun gemeldet das sie eine Beschwerde gegen mich einreichen wollen. „



Fakt ist, dass ich keine Beschwerde eingereicht habe.

Mein Spetzl gemeint hat ich habe sowieso schlechte Karten und ich solle die 15€ abschreiben soll und fertig.

An das habe ich mich auch gehalten und mich auch bei dem Verkäufer nicht mehr gemeldet.



Ja und nun ist seit heute Vormittag mein Konto gesperrt.



Kann mich bitte jemand aufklären was es hiermit auf sich hat?!

Bzw. Was soll der Mist…?



Vielen Dank euch schon mal.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.344
Bei gewerblichem Verkäufer haftet derselbe solange, bis die Ware an den Kunden übergeben ist, der private nur bis zur Übergabe an den "Spediteur"/Paketdienst etc. Es gibt also auch bei unversichertem Versand Hoffnung, von privat leider nein.
 
G

Gelöschtes Mitglied 24216

Guest
Bei gewerblichem Verkäufer haftet derselbe solange, bis die Ware an den Kunden übergeben ist, der private nur bis zur Übergabe an den "Spediteur"/Paketdienst etc. Es gibt also auch bei unversichertem Versand Hoffnung, von privat leider nein.

Das stimmt! Bei egun ist allerdings auffällig, daß man lieber Händler vor gefrusteten Kunden schützt, als umgekehrt. Mit Alu-Hut könnte man vermuten, daß liegt daran, wer die Gebühren zahlt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
15 Mai 2018
Beiträge
84
Hilft eh nicht!! Wegen 15€ lange rumstreiten.. nja macht eher wenig Sinn!!
Finde es hald nur bescheuer mich deswegen zu sperren :rolleyes:o_O

Zumindest hab ich auf meine Mail Rückmeldung erhalten!! Ich soll ne Kope/Foto von meinem Perso hinschicken :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
672
Oben