egun Konto gesperrt

Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Da ich sämtliches mit dem Tablet mache, dass meinte ich mit allgemein. War bis dato der Meinung das man die Anzeige so nicht mehr ändern, sondern nur ergänzen kann.
MfG.

Richtig, du änderst bzw. ergänzt die Beschreibung mit einem eingebundenen link zu den Fotos.
Mach ich bei jeder Auktion, ein gratis Foto von egun, alle anderen binde ich über die Beschreibung ein.
So wie dieses:

35816755nv.jpg


Du fügst dabei diesen link in die Beschreibung ein, den du nach dem hochladen des Fotos z. B. bei picr.de bekommst:
]https://up.picr.de/35816755nv.jpg[
(bei diesem fehlt etwas, sonst wäre das Foto wieder zu sehen)
Das hab ich jetzt mit dem smartphone gemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
6.485
Bis dato konnte ich in einer laufende Aktion selber keine weiteren Bilder einstellen.
Das konnte nur der Admin von egun.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Nov 2012
Beiträge
8.145
Man kann doch einen Link zu seinen Bildern einstellen die in Netz hinterlegt sind.
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Eben, nichts anderes habe ich vorhin gemacht.
Der Text einer laufenden Auktion kann jederzeit ergänzt werden, ob mit Buchstaben oder links. Funktioniert seit der Erfindung von egun, ebay und Foren.......
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Eben, nichts anderes habe ich vorhin gemacht.
Der Text einer laufenden Auktion kann jederzeit ergänzt werden, ob mit Buchstaben oder links. Funktioniert seit der Erfindung von egun, ebay und Foren.......
Oder man hat seine Gedanken gleich ,,bei sammen" und vergisst nicht's;). Danke für die Tip's
MfG.
 
Registriert
27 Jun 2014
Beiträge
9.491
Richtig, du änderst bzw. ergänzt die Beschreibung mit einem eingebundenen link zu den Fotos.
Mach ich bei jeder Auktion, ein gratis Foto von egun, alle anderen binde ich über die Beschreibung ein.
So wie dieses:

35816755nv.jpg


Du fügst dabei diesen link in die Beschreibung ein, den du nach dem hochladen des Fotos z. B. bei picr.de bekommst:
]https://up.picr.de/35816755nv.jpg[
(bei diesem fehlt etwas, sonst wäre das Foto wieder zu sehen)
Das hab ich jetzt mit dem smartphone gemacht.....
Was ist das für ein Teil?
 
Registriert
19 Nov 2015
Beiträge
2.349
Lagerrollenbock zur Ultraschallprüfung von Getriebewellen, aus "V2A" da diese Prüfung in einer Kontaktflüssigkeit stattfindet.
 
Registriert
16 Apr 2018
Beiträge
1.194
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Nein, wie weiter oben schon beschrieben bei einem (kostenlosen) Hoster:

Bild hochladen, den angezeigten Link kopieren, bei egun in den Text einfügen.



Ich dachte, dass Du auf dem Tablet die egun App benutzt und da vielleicht die Beschreibung nicht mehr geändert werden kann.
Nöö, die App nutze ich nicht (gefällt mir nicht) ich gehe ,,normal" rein.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 6216

Guest
Moin,
ich versuche schon seit Wochen vergeblich ein egun Konto zu eröffnen und es wird ohne Erklärung nicht getan.

Wäre jemand gegen provision bereit mir etwas zu ersteigern? Es handelt sich um ein altes Messer, keine Waffe oder Munition ...

PN wäre ein Traum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.770
Moin,
ich versuche schon seit Wochen vergeblich ein egun Konto zu eröffnen und es wird ohne Erklärung nicht getan.

Wäre jemand gegen provision bereit mir etwas zu ersteigern? Es handelt sich um ein altes Messer, keine Waffe oder Munition ...

PN wäre ein Traum.
Ob jemand der dich nicht persönlich kennt, etwas für dich ersteigert:unsure:, aber warum kannst du bei egon kein Konto eröffnen:unsure: ich würde mich erstmal mit dem Betreiber der Plattform in Verbindung setzen, entweder per Mail oder Telefon.
MfG.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin

Das ist mal eine gute Vorgehensweise, um das eigene Messer teuer loszuwerden 😁😉

Spaß beiseite, kommt denn zumindest die Aktivierungsemail, in der du dein Konto nochmal bestätigen musst!?

Waidmannsheil

Meetschloot
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
149
Zurzeit aktive Gäste
545
Besucher gesamt
694
Oben