egun Konto gesperrt

Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Es gibt einfach keine Alternative.

Ich hatte einen hochwertigen Artikel im Wiederladebereich längere Zeit im Auctronia stehen.

Nix.

Dann hab ich ihn bei Egun eingestellt. Preis hab ich bei Grauwolf geschaut - wo das Dings gerade nicht lieferbar war - und dann noch die Egunkosten draufgeschlagen.

Als ich am nöchsten Morgen im Geschäft den Rechner angemacht habe, was das Dings verkauft.
 
Registriert
30 Jun 2013
Beiträge
5.783
Es gibt einfach keine Alternative.

Ich hatte einen hochwertigen Artikel im Wiederladebereich längere Zeit im Auctronia stehen.

Nix.

Dann hab ich ihn bei Egun eingestellt. Preis hab ich bei Grauwolf geschaut - wo das Dings gerade nicht lieferbar war - und dann noch die Egunkosten draufgeschlagen.

Als ich am nöchsten Morgen im Geschäft den Rechner angemacht habe, was das Dings verkauft.
Das habe ich allerdings auch schon andersrum erlebt, bei egon nicht verkauft, dafür aber bei Auctronia. Persönlich glaube ich, das man trotzdem bei egon die besseren Chancen hat zu verkaufen. Der Unterschied zu beiden, Auctronia ist kostenlos (y) und man kann den Text besser bearbeiten und die Bilder können in besserer Qualität eingestellt werden. Schade das so wenige Auctronia nutzen.
MfG.
 
G

Gelöschtes Mitglied 20170

Guest
Habe mittlerweile auch a bissl was in Auctronia verkauft, nicht schlechter wie eGun weggegangen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
151
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
805
Oben