Egun Treuhandservice - darf ich das?

Anzeige
Mitglied seit
10 Jan 2012
Beiträge
3.560
Gefällt mir
1.464
#17
Hatte mit demjenigen vor kurzem auch Kontakt, da das ZF ursprünglich Mal mit Ringen inseriert war, die auf den Produktbildern aber gefehlt haben.

Da hat er mir recht schnell aktuelle Bilder mit den Ringen zugesandt. Machte auf den ersten Blick einen durchaus seriösen und netten Eindruck.
 
Mitglied seit
2 Feb 2014
Beiträge
43
Gefällt mir
3
#18
Kann sein aber wenn mit dem Artikel dann was nicht in Ordnung ist oder wenn das Paket "verlohren" geht, ect. hast du schlechte bzw. keine Chance dein Geld wieder zu bekommen.

Kannst noch fragen ob du mit Paypal zahlen kannst und schauen wie er antwortet.

Aber ich würds lassen da wäre mir das Risiko zu groß und Egun wird dir da auch nicht helfen.

MfG
 
Gefällt mir: draa
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
188
Gefällt mir
169
#19
Danke für die Info @Passion

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
Der Händler hat oft recht gute Angebote und evtl. hilft es ja dem ein oder anderen...
 
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
188
Gefällt mir
169
#20
Kann sein aber wenn mit dem Artikel dann was nicht in Ordnung ist oder wenn das Paket "verlohren" geht, ect. hast du schlechte bzw. keine Chance dein Geld wieder zu bekommen.
Das Paket soll wohl versichert versendet werden - daran glaube ich, wenns es schon losgesendet wird :p
Falls mit dem Glas was ist - Zeiss Garantie.

Wenn was ankommt, dann sicherlich nix zerschrottetes.
 
Mitglied seit
3 Sep 2018
Beiträge
188
Gefällt mir
169
#26
Man muss auch mal "Glück" haben dürfen ;)
Das kann natürlich kein Exempel sein und beim Nächsten kommt nix an.

Alles in allem war es ein Wagnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
11 Okt 2014
Beiträge
3.319
Gefällt mir
815
#27
Den Treuhandservice bietet Egun schon ewig nicht mehr an.

Das wurde denen verboten, weil sie keine Banklizenz hatten oder etwas in dieser Art.
 
Mitglied seit
23 Okt 2017
Beiträge
198
Gefällt mir
466
#28
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es gut gegangen ist! Viel Spaß mit dem Glas!
 
Mitglied seit
20 Feb 2015
Beiträge
4.810
Gefällt mir
2.088
#29
Den Treuhandservice bietet Egun schon ewig nicht mehr an.

Das wurde denen verboten, weil sie keine Banklizenz hatten oder etwas in dieser Art.
:LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Würde eher sagen, daß die Geschäftsführung das verboten hat, weil das Ganze zu teuer wurde bei den vielen Betrügern die da Sachen verkaufen die die gar nicht haben.
 
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Oben