Egun Treuhandservice - darf ich das?

Registriert
10 Jan 2012
Beiträge
7.623
Hatte mit demjenigen vor kurzem auch Kontakt, da das ZF ursprünglich Mal mit Ringen inseriert war, die auf den Produktbildern aber gefehlt haben.

Da hat er mir recht schnell aktuelle Bilder mit den Ringen zugesandt. Machte auf den ersten Blick einen durchaus seriösen und netten Eindruck.
 
Registriert
2 Feb 2014
Beiträge
65
Kann sein aber wenn mit dem Artikel dann was nicht in Ordnung ist oder wenn das Paket "verlohren" geht, ect. hast du schlechte bzw. keine Chance dein Geld wieder zu bekommen.

Kannst noch fragen ob du mit Paypal zahlen kannst und schauen wie er antwortet.

Aber ich würds lassen da wäre mir das Risiko zu groß und Egun wird dir da auch nicht helfen.

MfG
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Danke für die Info @Passion

Ich halte Euch gerne auf dem Laufenden.
Der Händler hat oft recht gute Angebote und evtl. hilft es ja dem ein oder anderen...
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Kann sein aber wenn mit dem Artikel dann was nicht in Ordnung ist oder wenn das Paket "verlohren" geht, ect. hast du schlechte bzw. keine Chance dein Geld wieder zu bekommen.
Das Paket soll wohl versichert versendet werden - daran glaube ich, wenns es schon losgesendet wird :p
Falls mit dem Glas was ist - Zeiss Garantie.

Wenn was ankommt, dann sicherlich nix zerschrottetes.
 
Registriert
3 Sep 2018
Beiträge
789
Man muss auch mal "Glück" haben dürfen ;)
Das kann natürlich kein Exempel sein und beim Nächsten kommt nix an.

Alles in allem war es ein Wagnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Okt 2014
Beiträge
5.338
Den Treuhandservice bietet Egun schon ewig nicht mehr an.

Das wurde denen verboten, weil sie keine Banklizenz hatten oder etwas in dieser Art.
 
Registriert
23 Okt 2017
Beiträge
232
Danke für die Rückmeldung. Freut mich, dass es gut gegangen ist! Viel Spaß mit dem Glas!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
554
Besucher gesamt
680
Oben