Egun - Zugriff verweigert

Anzeige
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
23
Gefällt mir
1
#1
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich habe ein Problem bei Egun. Und zwar folgendes: Ich habe auf drei Waffen geboten, diese:


http://egun.de/market/item.php?id=7322423
http://egun.de/market/item.php?id=7325911


und diese:

http://egun.de/market/item.php?id=7325927

Bei der Flinte habe ich den Zuschlag bekommen, bei dem Webley und Scott Revolver und bei der Tesching nicht und ich möchte auch nicht über 200 Euro für einen Revolver ausgeben, das aber nur am Rande.

Nun habe ich versucht auf einen ähnlichen Revolver der Marke Webley und Scott vom gleichen Anbieter zu bieten, hier kam die Meldung:

Systemmeldung
"Zugriff verweigert"

Woran kann das liegen? Darf man immer gleichzeitig nur auf drei Waffen bieten?

Danke und Gruß,

Coonhound
 
Mitglied seit
2 Apr 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
137
#2
Deine Frage kann sicherlich ein Mitarbeiter von Egun unter: info@egun beantworten.
Eine Gebotsrestriktion ist mir bisher nicht bekannt.

Edit: sehe grad ein Zuschlag wurde noch nirgends erteilet, die verlinkten Auktionen laufen doch noch mehrere
Tage!

Edit2: falls du das Neumitglied "gaierwaly" bist, mag es sein das Neulinge eine Gebotsbeschränkung verordnet bekommen haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
24 Aug 2016
Beiträge
1.274
Gefällt mir
334
#4
Einige Anbieter schreiben explizit, daß man sich als "0-Bewertungs-Mitglied" vorher bei denen melden soll, ggfs. kann man diesen Personenkreis sperren?
 
Mitglied seit
30 Dez 2015
Beiträge
581
Gefällt mir
223
#6
Systemmeldung "Zugriff verweigert" klingt für mich jetzt eher nach einem "technischen" Problem.
 
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
23
Gefällt mir
1
#7
@Blaubarschbube: die Anfrage bei egun hatte bisher keine Reaktion hervorgerufen. Auch bei früheren Anfragen zur Anmeldung...
- ich bin mir auch darüber im Klaren, daß die Auktionen noch laufen. Allerdings habe ich bei der Flinte das höchste Gebot. Sorry, daß ich mich da falsch ausgedrückt habe.

@all: ich habe den Anbieter angeschrieben und er hat keine Restriktion hinterlegt.

Vielen Dank für die schnellen Beiträge!
 
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
23
Gefällt mir
1
#8
@RichiMartin , das seltsame ist, daß ich auf den Revolver Mark VI mehrfach bieten konnte, auch nachdem ich die Meldung "Zugriff verweigert" bei dem anderen hatte.
 
Mitglied seit
2 Apr 2018
Beiträge
94
Gefällt mir
137
#10
@Blaubarschbube: die Anfrage bei egun hatte bisher keine Reaktion hervorgerufen. Auch bei früheren Anfragen zur Anmeldung...
Ja, ist auch meine Erfahrung. Kundenbetreuung faktisch nicht vorhanden. Es wird nichtmal auf Vorschläge geantwortet wie man die offensichtlichen Fake-Abzockeraccounts in den Griff bekommen könnte.(n)
 
Mitglied seit
20 Okt 2016
Beiträge
2.712
Gefällt mir
1.584
#11
Die Zeiten der (berechtigten) "Jäger & Sammlerromantik" bei Egon sind längst striktestem Erwerbsstreben gewichen...
 
Mitglied seit
12 Jul 2007
Beiträge
23
Gefällt mir
1
#13
Nein, bieten funktioniert weiter nicht auf das Objekt der Begierde und keine Antwort von Egun...

Waidmannsgeheul.
 
Mitglied seit
22 Dez 2009
Beiträge
117
Gefällt mir
66
#15
Moin,
hatte ich letztens auch! Lag aber wohl daran, das ich letztes Jahr bei egun betrogen worden bin und nun das erste Mal wieder was einstellte. Habe nett mit denen komuniziert und meine Legitimation (Geb-Datum etc..) hingeschickt und zack war ich wieder freigeschaltet. Klappte sogar übers Wochenende.
 
Anzeige
Anzeige

Neueste Beiträge

Anzeige
Oben