Eichhörnchenfleisch in London

G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Das dem Eichhörnchen nix passiert weiss ich auch, trotzdem finde ich das nicht freundlich..........

Freundlicher als der normale Engländer mit Kaliber.177 in Kopp!
Ist .177 überhaupt in Deutschland ein Kaliber?
Das entspricht ja ungefähr dem was eine 8x57IS an Masse als Abrieb verliert...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
4,5mm Diabolo passt da ganz gut rein😉
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
ich hab noch nie eines geschossen, ich finde sie "koboldig" , im Revier mache ich mir manchmal einen Spaß und ärgere eins, dass die Roteichen an welcher die Leiter steht für sich in Anspruch nimmt, wenn der Kumpel faucht, fauche ich zurück, das Hörnchen schwillt dann zu doppelter Größe an und fegt Rückwärts den Stamm hoch...
 
G

Gelöschtes Mitglied 4026

Guest
Ich finde Mink‘s auch lustig.... würde aber jede Gelegenheit nutzen um es zu beseitigen...

Die Grauen verdrängen die Roten...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Gelegentlich sehe ich auch mal schwarze Eichhörnchen, sehen schon possierlich aus und sie zu beobachten ist ein netter Zeitvertreib auf dem Ansitz 👍
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Gelegentlich sehe ich auch mal schwarze Eichhörnchen, sehen schon possierlich aus und sie zu beobachten ist ein netter Zeitvertreib auf dem Ansitz 👍

ich habe als 5 jähriger mal ein solches einfangen wollen, über Tage mit Nüssen gelockt und irgendwann versucht die Windjacke über dem schwarzen Gesellen zu schliessen, klappte auch, ging aber nicht mehr auf! Die anschliessenden Pinselungen mit Jod waren unlustig...
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
An Jod hab ich auch noch eine Erinnerung........
Ich war auch ungefähr in dem Alter und hatte die Nachbarskatze mit dem Kescher gefangen, beim Versuch die aus dem Netz zu befreien, biss die mir ziemlich heftig ins Gesicht und meine Mutter wollte da unbedingt Jod drauf schmieren, ich hatte was dagegen und so verfolgte Muttern mich mit der Jodflasche durchs Haus🤣🤣🤣
 
S

scaver

Guest
Squirrel Jagd ist toll um den Nachwuchs zur Jagd zu bringen und ist lecker Essen. Es ist wild food game, wie alle anderen essbaren Wildtiere auch. Leider gibts die bei uns nicht. Man sollte sie auch nicht immigrieren, was wir ja gerne machen, das Immigrieren. Es würde unsere einheimische Population gefährden. Zumindest in der Tierwelt sollte man das vermeiden.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
439
Oben