Eigenartig...

Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
jaegerin-hochsitz-bestohlen-jagdschein-munition-weg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Hab ich kürzlich schonmal gelesen, aber irgendwie finde ich das ein wenig seltsam.
Wofür sollte den sowas gut sein, außer das man sich massiv Ärger einhandelt, wenn man damit erwischt wird?
 
S

Schorse2210

Guest
Wie hoch ist in Deutschland die Wahrscheinlichkeit damit erwischt zu werden?

Hatte letztens zwei Kollegen die haben einen Aufbruch eines Pkw untersucht, weißt Du was daraus
gestohlen wurde? Eine Tüte Kartoffelchips die auf dem Rücksitz lag!!!
Scheibe eingeschlagen und raus genommen, also wundere Dich nicht was manche Menschen alles klauen!

WmH
Schorse
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Die Chance ist nicht so hoch, außer er versucht damit etwas zu kaufen und der Büchser o.ä. passt auf. Dann sehe ich die Chance als ungleich höher an!
Ne Tüte Chips wird gefüttert und taucht nie wieder irgendwo auf. Mit Waffen und Munition hingegen, fällt man irgendwann auf........
 
S

Schorse2210

Guest
Sollte auch nur ein Beispiel dafür sein, was die Leute alles für einen Quatsch klauen und das nicht unbedingt ein Plan dahinter stecken muss...!

Vielleicht, sofern der Dieb doch einen Plan hatte, ist die illegale Waffe ja vielleicht vorhanden wofür man Munition braucht! Vielleicht wurde auch die Brieftasche mit Jagdschein für eine Geldbörse gehalten im eifer des Gefechtes.

Einen möglichen Dieb mit der geladenen Jagdwaffe zu bedrohen kann auch ganz schnell ins Auge gehen und das nicht für den Dieb, löst sich ein Schuss und geht ins leere bist du schnell Täter und nicht Opfer. Immer an die Verhältnismäßigkeit denken...

WmH
Schorse
 
M

MeierHans

Guest
...Verhältnismäßigkeit...

facepalm-statue-paris-260nw-1019362615.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Ich hoffe ich darf den Faden um eine weitere Eigenartigkeit erweitern!
Ich sah gerade Livebilder vom inneren des in Moskau abgebrannten Fliegers zu sehen bekommen.
Wie fertig im Hirn muss man sein um in so einer Situation zum Handy zu greifen um erstmal Videos zu drehen? Jeder Mensch der normal im Kopf ist sollte doch eigentlich zusehen, das er seinen Arxch da raus bekommt. Irgendwie errinerte mich das an die Bilder aus der Reihe "The last Selfie"🙈
 
Registriert
12 Apr 2016
Beiträge
6.440
Ich hoffe ich darf den Faden um eine weitere Eigenartigkeit erweitern!
Ich sah gerade Livebilder vom inneren des in Moskau abgebrannten Fliegers zu sehen bekommen.
Wie fertig im Hirn muss man sein um in so einer Situation zum Handy zu greifen um erstmal Videos zu drehen? Jeder Mensch der normal im Kopf ist sollte doch eigentlich zusehen, das er seinen Arxch da raus bekommt. Irgendwie errinerte mich das an die Bilder aus der Reihe "The last Selfie"🙈

Ich sach doch, lasst die Kisten aus.
Sofern überhaupt mal Fakten berichtet werden, als auch die "aufbereiteten Wahrheiten" hinterlassen Verzweifelung. :rolleyes:
 
Registriert
13 Nov 2013
Beiträge
2.424
Wofür sollte den sowas gut sein, außer das man sich massiv Ärger einhandelt, wenn man damit erwischt wird?

Um als "eingetragener" Jagdgegner stolz darauf verweisen zu können, man habe den "Mördern/Mörderinnen" ganz gewaltig einen "eingeschenkt" unf zahlreichen Tieren das Leben gerettet, weil man Patronen und Waffe mitgenommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 15976

Guest
Das die Waffe mitgenommen wurde, konnte ich dem Artikel nicht entnehmen, aber vielleicht kann ich auch einfach nicht lesen😉
 
Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Ein Hochsitz mit nur 1,5 m Höhe ist halt nicht sicher und bringt jaglich wohl auch nicht viel.

TH
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
100
Zurzeit aktive Gäste
524
Besucher gesamt
624
Oben