Eigene Daten, Jahrgang, usw.

Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
155
Ich weiss nicht, aber warum zeigt denn hier kaum einer sein wahres Ich:
Ich meine dabei den Jahrgang oder eben sonstige Infos die doch interessant sind, wenn man sich mit den Leuten unterhält.
Wäre doch sicher möglich bestimmte Daten als "Pflichtfeld" einzutragen und zusätzliche Infos zu "erfragen" (Namen usw.)

>Was meinen denn die anderen User/Foristi dazu?
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
weitere Angaben würden genauso wenig stimmen wie die bisherigen :cry:

So tappt man im Dunkeln und kann seinen Vermutungen freien Raum und Lauf lassen.

Würde man z.B. das Alter angeben, würde es heißen:
Klar, alter verkalkter Sack, soll abtreten
oder
Klar, junger Spund, soll erst mal dahin schnuppern, wo wir uns schon gelöst haben.

Vorschlag an sich gut, aber nur im persönlichen Verkehr 8)
 
Registriert
16 Mai 2007
Beiträge
155
Sir Henry schrieb:
weitere Angaben würden genauso wenig stimmen wie die bisherigen :cry:

So tappt man im Dunkeln und kann seinen Vermutungen freien Raum und Lauf lassen.

Würde man z.B. das Alter angeben, würde es heißen:
Klar, alter verkalkter Sack, soll abtreten
oder
Klar, junger Spund, soll erst mal dahin schnuppern, wo wir uns schon gelöst haben.

Vorschlag an sich gut, aber nur im persönlichen Verkehr 8)

hast Du auch wieder Recht...
hmmmm sollte mal meine daten ändern (=aufpäppeln) ;-)
 
Registriert
29 Nov 2004
Beiträge
637
platzi schrieb:
Ich weiss nicht, aber warum zeigt denn hier kaum einer sein wahres Ich:
Ich meine dabei den Jahrgang oder eben sonstige Infos die doch interessant sind, wenn man sich mit den Leuten unterhält.
Wäre doch sicher möglich bestimmte Daten als "Pflichtfeld" einzutragen und zusätzliche Infos zu "erfragen" (Namen usw.)

>Was meinen denn die anderen User/Foristi dazu?

Liegt auch daran das die neue Forumssoftware die alten Daten nicht komplett übernommen hat, bzw. neue Felder, z.B. Jahrgang, neu dabei gekommen sind. Und auf das eigene Profil schaut man wohl am wenigsten. :wink:
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Am Besten ALLES über sich selbst eintragen bis hin zu Parksünden und Steuerschummeleien und nicht vergessen anschließend den Link dem Rollstuhlfahrer zu schicken - der wartet schon darauf. :x

Im Ernst:
Man muss nicht in einem weltweit zugänglichen Medium alle Informationen über sich selbst preisgeben.
Der Eine oder Andere, der hier ab und zu Interna seiner "Firma" preisgibt oder offen eine abweichende Meinung kund tut, tut wahrscheinlich gut daran dies nicht unter seinem Klarnamen zu tun.


WaiHei
 
A

anonym

Guest
Servus,

ich habe alles ausgefüllt. Einschliesslich kleines Foto.
Wir tun hier doch nichts Unrechtes?!
Oder vielleicht doch? :lol: :wink:
Ich diskutiere viel lieber mit Jägern, die wenigstens ein wenig von sich preisgeben.

Aber: Jeder soll das für sich selber entscheiden.
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
Könntest du, falls Vertrauen berechtigt ist, über die PM-Schiene machen 8)
 
Registriert
31 Okt 2005
Beiträge
4.112
Ich habe fast alles reingeschrieben und habe auch keine probleme damit.

Ab 40zig gehts sowieso nur noch Bergab! :wink: :lol: :lol:

Lille Krengel
 
Registriert
16 Jan 2003
Beiträge
33.373
40 kilogramm
40 Zentimeter
40 Kinder
40 Schuldner
40 Vorstrafen
:roll: :roll: :roll:

Weitere Faktoren und Parameter erbeten :p :wink:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
160
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
730
Oben