Eilt! Schiesskinobesuch in Cramberg

Registriert
1 Mrz 2001
Beiträge
2.321
Moin Moin,

wir fahren am 27.04. und 28.04. mit einigen Leuten vom Nachbarboard www.jagd.de ins Schiesskino nach Cramberg. Es sind noch drei Plätze frei da Personen abgesagt haben. Wenn jemand Interesse hat mitzukommen kann er mir eine kurze Mail an alexander.busch@web.de schicken, dann lasse ich alle notwendigen Informationen zukommen. Geschossen wird mit der eigenen Waffe im scharfen Schuss. Abgespielt werden Drückjagdsequenzen auf Schwarzwild. Es kann aber auch alles andere heimische und nicht heimische (bspw. annehmender Büffel, usw.) geschossen werden. Geselliges Beisammensitzen abends ist natürlich auch geplant :)

Waidmannsheil!

Alexander
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Also ich würde das total gerne machen, nur weiss ich nicht wo Cramberg liegt, ich komme aus Niedersachen und schließlich muss das ja irgendwie erreichbar sein.

Mhm wenn ich meinen Atlas finde schau ich da mal rein, sonst wäre es auch nett wenn mmir jemand sagen kann wo das ist.

WH
Jan
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Ach DU kagge,
das liegt bei Frankfurt M, na war ja klar
icon_sad.gif


Tja wollt ihr ne kleinen 500km Umweg machen?
icon_biggrin.gif


Tja Pech gehabt.
WH

Jan
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
507
Besucher gesamt
605
Oben