Eimer mit Schraubdeckel

Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Hallo in die Runde,
weiß jemand wo man Eimer mit Schraubdeckel bekommt? Sollte so 10-15l fassen.

Gruß Durchgeher
 
Registriert
6 Apr 2017
Beiträge
237
Oder unter Wascheimer mit Deckel suchen. Kommen aus dem Bereich der Fahrzeugpflege und sind ziemlich stabil.
 
Registriert
3 Sep 2019
Beiträge
87
... wo man Eimer mit Schraubdeckel bekommt? Sollte so 10-15l fassen. ...

Was willst Du damit machen? Transportieren oder Lagern?

Lagern: Weithalstonne
Transportieren: Eimer mit "Klick"deckel. Frag mal bei einem Imbiss, die geben entsprechend große, lebensmittelechte, Eimer mit Deckel für Lau ab.

Eine hiesige Bäckerei gibt auch 25 ltr Gefässe mit Deckel (ohne Griff) ab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
2 Dez 2004
Beiträge
643
Guten Morgen, erstmal vielen Dank für eure Antworten. Ich brauche den Eimer zum Transportieren. Er sollte wirklich dicht sein, deswegen Schraubdeckel.
 
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.500
Meine Frau lagert Pferdefutter in einem Askari-Fässchen für um die 17€. Schraubdeckel. Qualität ist sehr gut. Angeblich lebensmittelecht. Ob man da Aufbruch drin transportieren möchte, weiss ich aber nicht :)

Allzweckfass
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.870
https://www.globetrotter.de/curtec-ausruestungsbox-drum-with-lid-26l-weiss-1004708/

101628004_f_weithalsfass_curtec.jpg


Wenn ich Aufbruch nicht einfach so in der Spiesbütt wegfahren würde, dann würde ich mir so was in gebraucht besorgen.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Zurzeit aktive Gäste
501
Besucher gesamt
590
Oben