Ein Blick über den Teich. PSCA Tour

Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.558
Das System des PSCA Finals kann man in der nähe von Leipzig schießen..
Wimö Shooting
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152
Wie erwirbt man Wettkampfhärte. Durch Wettkämpfe! ....

Wirklich ein faszinierender Sport und ich finde es toll, dass Du Dich trotz des fortgeschrittenen Alters noch Wettkämpfen stellst. Ganz sicher ist das eine wirksame Möglichkeit, die altersbedingte Leistungsabnahme etwas zu bremsen.

Wenn ich das nächste mal auf die Welt komme, dann hoffentlich in so einer Familie, die schon einen Wurfscheibenstand im Garten hat und mit ihrer Vermögenssituation ein sorgenfreies Leben ohne Zwang zum Arbeiten für den Lebensunterhalt garantiert. Das wäre mal eine lustige Basis, mit top Material (Perazzi, Purdey, Holland&Holland und Krieghoff) und unbegrenzter Munition schon ab einem Alter von 10 Jahren samt einem Profi-Trainer einzusteigen. ;)
 
Registriert
27 Apr 2009
Beiträge
13.152

So ähnlich, nur mit Profi-Trainer statt Daddy, gleich ab der ersten Stunde, damit nie etwas anderes als eine solide Technik geschossen wird.

Wie herrlich das in großen Schieß-Nationen ist: keine neunmalklugen Blockwarte, die erst mal misstrauisch auf die Gäste schauen oder alle Verbote aufzählen und mehr Schießstände in einem Club, als in ganz Deutschland zusammen.
 
Registriert
10 Feb 2004
Beiträge
816
Ich würde mir wünschen, dass Skeet in Deutschland häufiger mal aus dem Voranschlag geschossen wird. Das erdet brutal und fördert enorm eine Konzentration auf ideale Start- und Abholpunkte! Sehr schön in dem Video mit der "schmutzigen Familie" zu sehen, dass überflüssige "Fuchteleien" mit der Flinte komplett eliminiert werden!
 
Registriert
11 Sep 2013
Beiträge
38
Kann ich nur empfehlen, mal über den großen Teich zum Schießen. 10-14 Tage Wettkampf am Stück sind möglich, zb unter Winscore.com kann Mann sich anmelden. Ps unbedingt Golfcart dazu buchen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
83
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
752
Oben