Ein echter Jagdhund

G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
So wie der Terrier da am Fuchs dran war, könnte man aber keinen sauberen Schuss geben.


Ich würd aber mal sagen: Wildschärfe ausreichend vorhanden
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
13.082
Djt oder mix. Man beachte den Flexi-Weitwurf der Halterin.

Da ist gar nix festgesteckt. Vorbildlich vorgelegen.

Hoffentlich steckt niemand dem THW, daß die ganze Aktion höchst überflüssig war, dann dürfte die Dame ihre Ahnungslosigkeit teuer zu stehen kommen.
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.224
Das Verhalten kommt mir bekannt vor... Mein Terrier schaltet auch auf Durchzug, wenn er am Wild ist... Evtl. müssen bei Terriern in solchen Situationen zwingend beide Gehirnzellen auf die Verfolgung aufgewendet werden, so dass die Leistung des Gehörs auf ein Minimum reduziert wird... Die Natur weiß halt immer wieder zu überraschen :sneaky:...
Mittlerweile weiß ich ganz genau was dann im kleinen Köpfchen des Hundes für ein Text abgespult wird: TÖTEN-TÖTEN-TÖTEN-TÖTEN-schau mal an, Herrchen winkt mir hinterher-TÖTEN
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
685
Oben