Ein fröhliches WMH aus dem schönen Wolfenbüttel

Registriert
11 Apr 2017
Beiträge
5
Hallo liebe Foristi,

nachdem ich hier lange nur stiller Mitleser war, will ich nun nach bestandener Jägerprüfung langsam aktiv einsteigen.

Ich lebe im schönen Wolfenbüttel, bin 50 Jahre alt und verheiratet. Meine Frau ist so wie ich Beamtin, Sportschützin, Wiederladerin und nun auch Jägerin.
Mit unserem Parson Russel (13 Jahre, nicht jagdlich geführt) genießen wir gerne die schöne Natur in der Region.

Sportlich sind wir vorrangig mit der Kurzwaffe unterwegs, schießen aber auch regelmäßig Trap und Büchse auf 100 und 300 m.

Ich freue mich auf einen regen Austausch sowie Tipps, Tricks und gute Ratschläge.

mit jagdlich-sportlichem Gruß,
Holger
 

steve

Moderator
Registriert
9 Jan 2001
Beiträge
11.550
Herzlich willkommen. Ich bin öfter mal in Wolfenbüttel; wo geht man denn da am besten schiessen?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
169
Zurzeit aktive Gäste
586
Besucher gesamt
755
Oben