Ein gutes Omen..........

Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
Hallo Leute,
bin seit heute in diesem Forum aktiv und es hat scheinbar auch schon gewirkt:
Heute Abend den ersten Knöpfler in diesem Jahr gestreckt!
icon_biggrin.gif
 
A

anonym

Guest
Des geht ja schon gut an, marchfelder.
Herzliches Waidmannsheil zum Knopfer!
Und viel Spass hier im Forum!
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Hi, Marchfelder

Waidmannsheil !!

Dann viel Spass im Getümmel!!

222Rem
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von marchfelder:
Hallo Leute,
bin seit heute in diesem Forum aktiv und es hat scheinbar auch schon gewirkt:
Heute Abend den ersten Knöpfler in diesem Jahr gestreckt!
icon_biggrin.gif
<HR></BLOCKQUOTE>Herzlich Willkommen!

Am Abend des 1000. Postings tritt übrigens der kapitale Hirsch aus...

Mit hirschgerechtem Gruß

Sven
 

Jan

Registriert
13 Feb 2001
Beiträge
498
Wirklich Sven?
Boah, dann muss ich jetzt ja gleich mal n Sturmposting beginnen!
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif



Herzlich willkommen und Waidmannsheil zum Knopfer (Nicht Knopfler! Das hört sich doch doof an!
icon_biggrin.gif
)

WH
Jan
 
Registriert
16 Apr 2002
Beiträge
582
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Wirklich Sven?
Boah, dann muss ich jetzt ja gleich mal n Sturmposting beginnen! <HR></BLOCKQUOTE>

Ach wirklich, Jan??? Das will ich sehen, was dann dabei rumkommt
icon_biggrin.gif
!!! *gespannt*
icon_biggrin.gif
. Ich warte ab, ob sich was tut
icon_biggrin.gif
!!!

Gruß Jägertochter
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
icon_biggrin.gif
 
Registriert
14 Dez 2001
Beiträge
266
Servus Marchfelder,
willkommen im Club und Waidmannsheil zu Deinem Knopfer. Bei regelmäßigem Forumsbesuch sieht der nächste Bock so aus:

bb_rehw2.jpg


[ 05. Juni 2002: Beitrag editiert von: Hannes ]
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
Herzlich willkommen hier im Forum,
und Waidmannsheil zu deinem Bock.
 
Registriert
29 Mrz 2001
Beiträge
8.426
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sven Helmes:
Am Abend des 1000. Postings tritt übrigens der kapitale Hirsch aus...

Mit hirschgerechtem Gruß

Sven
<HR></BLOCKQUOTE>

Sch****, den Abend war ich nicht draußen.
 
Registriert
28 Nov 2000
Beiträge
3.979
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Lupus:
Sch****, den Abend war ich nicht draußen.<HR></BLOCKQUOTE>Dabei wären aus diesem Kapitalen mindestens 30 neue Rezepte dringewesen...

Mit hungrigem Gruß

Sven
 
@

@Hunter

Guest
Hallo zusammen,
hab mich heute angemeldet!
Mir hat es bei meinem Abendlichen Ansitz leider nicht geholfen.

Waidmannsheil
Hunter
 
Registriert
4 Jun 2002
Beiträge
1.181
Waidmannsdank an alle!!

@hannes - Wenn ich erzähle das hinter dem Knöpfler so ein Bock stand, würde mir das wahrscheinlich keiner glauben: Den hab ich laufen lassen - hab schon überlegt...
marchfelder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
677
Besucher gesamt
804
Oben