Ein herzliches Hallo aus Sachsen

Registriert
3 Dez 2015
Beiträge
25
Nach einigen Monaten stillen Mitlesens möchte ich mich nun endlich vorstellen und aktiv am Forengeschehen teilnehmen.

Noch 32 Lenze "jung" wohne ich in Chemnitz im schönen Sachsen. Ausgleich suche ich schon seit jeher in der Natur. Letztes Jahr reifte dann der Entschluss das grüne Abitur zu machen und seit Samstag halte ich meine Urkunde zur Jägerprüfung in den Händen und werde nun den Jagdschein lösen. Jetzt geht die Zeit des lernens erst richtig los. Ich hoffe auf regen Austtausch mit euch.

In diesem Sinne WMH
Frank
 
Registriert
5 Jun 2009
Beiträge
249
Weidmannsheil zur bestandenen Jägerprüfung! Allzeit viel Anblick und nette Jagdfreunde wünsche ich.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
761
Besucher gesamt
887
Oben