Ein Kreisjägerschaft stellt sich vor auf YouTube - sehr sehenswert -

Registriert
24 Mai 2011
Beiträge
3.538
Also, Schlagwörter müssen in Überschrift und Text.

KJS Soest sucht keiner.

Also Eher "Natur und Jagd in der Umgebung von Soest, Lippe, Arnsberger Wald".

Kontaktdaten im Impressum sehe ich nicht.

Schöner Film, Abo geht klar.

Glocke auch ?

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Jan 2021
Beiträge
44
Gutes Video, Gratulation. Es gibt zu wenig positive Berichterstattung über die Jagd - was sogar ein Jungjäger wie ich es bin an Falschinformationen, Legenden und Verschwörungen schon zu hören bekommen habe ist haarsträubend. Leider haben die wenigsten der Ideologen nicht die Geduld, sich aufklären zu lassen über die teilweise grotesken Falschinformationen die verbreitet werden. Wieviel ein solches Video hilft kann man schwer abschätzen, aber schaden wird es wohl nicht.
 
Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.467
Gut gemacht und sehr gut dargestellt.

Schmunzeln liess mich nur der Hundeführer der dem , ich glaube ein kleiner Münsterländer oder Spaniel??? Mit dem dauerndem Zulabern mit "Suuuuuuch verloren" am Riemen folgte 🤦‍♂️
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
669
Besucher gesamt
815
Oben