Ein kurzes Video von einer Wolfsattacke

Registriert
25 Mai 2011
Beiträge
3.322
Es gibt natürlich auch Informationen wo das aufgenommen worden sein soll. Da ich jedoch innerhalb einer Stunde sechs verschiedene Ortsangaben bekam, vergessen wir das wohl besser.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21531

Guest
Das ist auch gleich, denn sowohl ganz weit im Osten wie auch in Ost+ oder Norddeutschland gehört der Sau-Nachwuchs ja zum Nahrungsspektum…
Schade, daß der WBK-Filmer soviel rumgeschwenkt hat...., vielleicht die Aufregung ;).
 
Registriert
13 Sep 2016
Beiträge
3.270
Der hätte doch einfach nur, klatschen, singen, pfeifen.... oder hingehen müssen. Wölfe haben große Angst vor Menschen und greifen die auch nicht an. Sagen zumindest die Wolfsstreichler.
 
Registriert
7 Jan 2017
Beiträge
2.806
Ein Wolf sichert recht ausgiebig in Richtung Kamera bevor es richtig los geht. Der weiß, dass da jemand ist.
 
G

Gelöschtes Mitglied 11388

Guest
Genau. Und vorher schminkt er sich auch
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
19
Zurzeit aktive Gäste
249
Besucher gesamt
268
Oben