Ein Mann mit Charakter

Registriert
16 Dez 2012
Beiträge
5.305
Als Jäger und Jagdpächter bei den Grünen und jetzt ausgetreten.

Bei manchen dauert es halt etwas länger, bis sich der Verstand durchsetzt. :lol:

TH
 
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
Als Jäger und Jagdpächter bei den Grünen und jetzt ausgetreten.

Bei manchen dauert es halt etwas länger, bis sich der Verstand durchsetzt. :lol:

TH

Genau das schoss mir auch durch den Kopf!

Spätestens mit dem Parteiprogramm der Grünen aus 2013 wäre bei mir Schluss gewesen. Das hier kann man doch als Jäger und Waffenbesitzer nicht hinnehmen:


Anhang anzeigen 21220

Wohin das führt? Genau, mit der Einschränkung des Jagdrechtes zur sukzessiven Abschaffung der Jagd und des Waffenbesitzes! Sorry, aber als Jäger bei den Grünen? Aus meiner Sicht ist das einfach nicht miteinander zu vereinbaren!

Man muss sich auch einmal anschauen, wie es dort geschrieben steht. Zwingende Ausnahmefälle: Polizeibeamtinnen!!! Da steht nicht Polizeibeamte/-Beamtinnen!

Das hatten wir schon einmal. Nimmt man es so wie es dort steht, bedeutet es, dass die Grünen die Emanzipation noch nicht wirklich verinnerlicht haben, sondern bei ihnen klar eine Geschlechterpriorisierung erfolgt.

Ich für meinen Teil kann jedenfalls nicht glauben, dass man Beamte einfach vergisst bzw. die Worte "z.B." so auszulegen sind, dass ganz selbstverständlich Polizeibeamte in den Kreis der künftig beabsichtigten prädestinierten Waffenbesitzer einzubeziehen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Mrz 2014
Beiträge
6.557
Nachdem ein Familienmitglied bei mir immer mal wieder grün wählte und dies auch mit Atomausstieg etc und der Naturverbundenheit der Partei begründete, habe ich meinen Standpunkt an Weihnachten im Kreise der Familie klar dargestellt und erläutert, sowie die Familie auf Wildfleischentzug gesetzt. Dies brachte die ein oder andere Erkenntnis und ein Bekenntnis, nicht mehr die Verbotsirren wählen zu wollen.

Natürlich kann JEDER wählen was er mag, aber das Beste aus allen Welten haben zu wollen und sich blauäugig auf einzelne Themen zu stürzen bringt mich an den Rand des Wahnsinns....

Auf der einen Seite ist man Unternehmer und muss den Betrieb am laufen halten um auch der sozialen Verantwortung der Familie und den Mitarbeitern gegenüber gerecht zu werden, auf der anderen Seite sieht man blind grüneThemen von 1985 und vergisst wie die verbotsirren Turnschuhträger und Veggiedayjünger mir meine Freizeit und mein Essen zerstören wollen..

Mit Naturverbundenheit haben die Grünen und Grüninnen nix mehr am Hut..

Wer heute noch Grün wählt hat nix verstanden.
 
Registriert
13 Mai 2011
Beiträge
2.750
Nachdem ein Familienmitglied bei mir immer mal wieder grün wählte und dies auch mit Atomausstieg etc und der Naturverbundenheit der Partei begründete, habe ich meinen Standpunkt an Weihnachten im Kreise der Familie klar dargestellt und erläutert, sowie die Familie auf Wildfleischentzug gesetzt. Dies brachte die ein oder andere Erkenntnis und ein Bekenntnis, nicht mehr die Verbotsirren wählen zu wollen.

Natürlich kann JEDER wählen was er mag, aber das Beste aus allen Welten haben zu wollen und sich blauäugig auf einzelne Themen zu stürzen bringt mich an den Rand des Wahnsinns....

Auf der einen Seite ist man Unternehmer und muss den Betrieb am laufen halten um auch der sozialen Verantwortung der Familie und den Mitarbeitern gegenüber gerecht zu werden, auf der anderen Seite sieht man blind grüneThemen von 1985 und vergisst wie die verbotsirren Turnschuhträger und Veggiedayjünger mir meine Freizeit und mein Essen zerstören wollen..

Mit Naturverbundenheit haben die Grünen und Grüninnen nix mehr am Hut..

Wer heute noch Grün wählt hat nix verstanden.

War wohl eine Tochter von dir ?



:bye:
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
143
Zurzeit aktive Gäste
582
Besucher gesamt
725
Oben