Ein neuer aus dem Kreis GF

Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
72
Hallo zusammen Ich will mal die Seniorenfraktion stärken.Ich lese schon seit ca 3Jahren mit und hab mich jetzt getraut .
Grüße vom Alten Knochen
 
Registriert
28 Feb 2001
Beiträge
13.795
Alter Knochen schrieb:
Hallo zusammen Ich will mal die Seniorenfraktion stärken.Ich lese schon seit ca 3Jahren mit und hab mich jetzt getraut .
Grüße vom Alten Knochen

Tach.

Hier bist Du richtig, denn hier werden alte Knochen wieder jung. :wink:

basti
 
Registriert
14 Feb 2005
Beiträge
7.862
Alter Knochen schrieb:
Hallo zusammen Ich will mal die Seniorenfraktion stärken.Ich lese schon seit ca 3Jahren mit und hab mich jetzt getraut .
Grüße vom Alten Knochen

Na wenn Dich das nicht abgeschreckt hat... :lol:

Herzlich Wilkommen!
 
Registriert
22 Jan 2008
Beiträge
872
Moin!
So ist das im "Alter".Mir geht (ging)es auch so.Nun bin ich drinn und trau mich noch nicht so.Aber wir kommen langsam aber heftig!
 
A

anonym

Guest
Alter Knochen schrieb:
Hallo zusammen Ich will mal die Seniorenfraktion stärken.Ich lese schon seit ca 3Jahren mit und hab mich jetzt getraut .
Grüße vom Alten Knochen

Na dann herzlich willkommen im Forum der Waiderleuchteten. :wink:
Unter Vermischtes "Fragen über Fragen" habe ich Dir auch schon geantwortet.
 
A

anonym

Guest
Honigmacher schrieb:
Moin!
So ist das im "Alter".Mir geht (ging)es auch so.Nun bin ich drinn und trau mich noch nicht so.

Trau Dich. Schlimmer als der Scheiss den ich hier schreib kann es auch nicht sein. :mrgreen:
 
A

anonym

Guest
basti schrieb:
Der Dude schrieb:
Honigmacher schrieb:
Moin!
So ist das im "Alter".Mir geht (ging)es auch so.Nun bin ich drinn und trau mich noch nicht so.

Trau Dich. Schlimmer als der Scheiss den ich hier schreib kann es auch nicht sein. :mrgreen:

Was issn mit dem Bösewortefilter los ? Kaputt ?

basti

Nein aber der Admin merkt dass ich keine Schweinkrambilder und Pfuiwörter verwende und dann schaltet er bei Foristi denen er trauen kannn den Bösewortfilter ab. :mrgreen:
 
Registriert
20 Okt 2006
Beiträge
12.181
Der Dude schrieb:
aber der Admin merkt dass ich keine Schweinkrambilder und Pfuiwörter verwende und dann schaltet er bei Foristi denen er trauen kannn den Bösewortfilter ab. :mrgreen:

so iss es
a026.gif
 
Registriert
4 Feb 2008
Beiträge
72
Hallo Stefan Ich glaub ich kenn dich.Kann es sein daß du mit deiner Family mal Montezumas Rache erlebt hast?
grruß vom Alten Knochen
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
123
Zurzeit aktive Gäste
474
Besucher gesamt
597
Oben