Ein neuer aus‘n Vogtland

Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
187
Du für die gewissen Bereiche das ist schnell erzählt. Wer denkt dass da am Straßenrand reger Betrieb ist, der ist in paar Jahre zu spät dran. Die Zeiten wo man mit Zentralverriegelung durch die Stadt gefahren ist, sind vorbei. Da saß schon mal eine Dame ganz schnell auf dem Beifahrersitz. Die welche noch unterwegs sind kann man unter die Rubrik Drogenmonster einsortieren. Da bekommst alles fürs Geld und noch viel viel mehr. Denke die Polizei lässt die auch gewähren. Infizierte Freier kommen vermutlich nicht so schnell wieder. Und ins Auto wollen sie die auch nicht mit nehmen.

Ja dann gibt es noch die anderen, sehr gutaussehenden Mädels. Könnten Schauspielunterricht genommen haben. Kassieren und verschwinden nach immer der gleichen Masche. Meist müssen sie ihren Ausweis irgendwo holen und kommen natürlich nicht wieder. Manche machen das jahrelang schon so mit großen Erfolg. Wenn ich mir mal einen Kaffee trinke, dann sehe ich ja wer wem zum Geldautomat schleppt. Denke mir, oh Ihr armen Irren.

Eine kenne ich, spricht sieben Sprachen, war die gefragteste Stripperin in Prag bis sie auf Droge gebracht wurde. Sie schläft ganzjährig draußen, was aber angeblich so nie krank, aber ein Knochengerüst, eine lebende Leiche. Sie bettelt, ist höflich aber völlig fertig. Geb ihr immer meine Einkaufswagen mit der Münze. Manchmal kauft sie was zum Essen oder
es wird alles in Piko umgesetzt.

Was das Einkaufen angeht, so kommen mehr Tschechen zu uns als umbekehrt. Ich kauf nur noch Bier, daher der Einkaufswagen. Haben ein sehr gutes Halbdunkles ohne Umdrehungen.
Der Rest ist meist Schrott und von schlechter Qualität. Oder sauteuer wenn es ausländ. Produkte sind.
Mensch Du hast ja Fachkenntnisse.😳😂😂😉
Wie oft bist Du denn zum Kaffee trinken dort!?!?!😂😉
Gibts Du da Observationskurse, da buch ich ma einen
und trinken Kaffee zusammen.😂😉
Stimmt mit dem Einkaufen, wenn kaufen wir einheimische Sachen
wie Fleisch, Wurst und Backwaren im Tesco (Cheb) und die Kinderklamotten sind meiner Frau nach gut und günstig.🤷‍♂️
Ja vieles andere wie Kaffee, Kosmetik - und Pflegeartikel alles was
importiert wird aus den kap. Nachbarländern😂😉is sehr teuer!


Haben ein sehr gutes Halbdunkles ohne Umdrehungen.
Interessant.. welches ist das?
Hab keine Ahnung. 🤷‍♂️

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.198
Zum Kaffeetrinken fahr ich nicht hin, nur zur Jagd und zum Fotografieren, naja mal zum Essen in ein paar wirklich gute Lokale, Pivovar Kynsperk zum Beispiel.
Hab heute wieder einen Vorstoß gemacht mit allen möglichen Tricks. Ich komme ohne die Quarantäne nicht herum, obwohl die Zahlen im Ocres Cheb a Sokolov niedriger sind als bei uns.
Dabei fahre ich rüber und setz mich auf den Hochsitz und fahr wieder heim. Nix anderes als zu Hause auch.

Hab heute vergessen vor dem Telefonat mit dem Gesundheitsamt mein Hirn auszulagern, so hatte ich wieder Kopfweh. Nachdem ich ja kein Jagdtourist bin, könnten sie Ausnahmen zulassen.

Hab das Birell für Dich mal rausgesucht:
Da legst Di nieder: Im Angebot bekommt man den Kasten im Kaufland für 250 Kronen.
Wenn Du in der Kneipe Birell bestellst - gibt es auch in hell - dann ist damit immer alkoholfreies Bier gemeint. polotmave=halbdunkel, der Jägertrunk schlechthin bei 0,0 Promille. Die Tschechen umgehen ja fast alles aber da sind sie eisern.
Die anderen guten Sachen nehm ich auch mit, trinke aber zu Hause, so wie jetzt vor dem PC. Dabei würge ich ein Jever runter.
 
Registriert
16 Mrz 2021
Beiträge
187
@colchicus
Danke Dir, ich trinke seit nem halben Jahr
nur noch 0,0 Promille Bier!🤷‍♂️ Bin da mittlerweile auch eisern. Konnte öfters, nachdem doch noch unerwartet Bilder von ner Kamera kamen, nimmer los wegen dem normalen Abendbier.😢😂😉
Werde mir das Bier auf alle Fälle mal holen
wenn wir wieder rüber können.👍

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
98
Zurzeit aktive Gäste
438
Besucher gesamt
536
Oben