Ein neuer Kärcher muss her

Registriert
30 Dez 2004
Beiträge
20.059
Heizt der denn mit Strom? Ich habe mich noch nicht ganz tief mit der Materie befasst aber ein kompakter HD Reiniger mit Heizung und der Möglichkeit Reinigungsmittel zuzudosieren wäre echt super. Ich meine die kleinen Kärchergeräte mit Warmwasser bräuchten alle Starkstrom.
Warmwasseranschluß und fertig. MEIN kränzle heizt selbst gar nicht. ist auch nicht nötig, ich habe warmwasser zu hause. und davon nicht zu knapp ;)
 
Registriert
21 Jan 2002
Beiträge
75.587
Was ist denn Starkstrom? 10kV ????

Ihr meint wohl Drehstrom mit 380V?
 
Registriert
22 Mrz 2016
Beiträge
2.852
Warmwasseranschluß und fertig. MEIN kränzle heizt selbst gar nicht. ist auch nicht nötig, ich habe warmwasser zu hause. und davon nicht zu knapp ;)

Ich denke, unterm Strich sollte das auch für den Heimanwender die günstigste Variante sein. Für meinen Teil schließ ich halt direkt an der Heizung an, dann kommen immer noch um die 50°C am Hochdruckreiniger an - reicht eigentlich für alles, und brauchs auch nur sehr selten. Kaltwasser reicht eigentlich fürs meiste. Billiger wie mit Hackschnitzel und Scheitholz krieg ich wohl kein Warmwasser.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
155
Zurzeit aktive Gäste
371
Besucher gesamt
526
Oben