Ein Neuer

R

Rhodesian

Guest
Hallo,
ich möchte mich hier im Forum mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, männlich, komme aus Österreich. Genauer gsagt aus Oberösterreich.
Ich bejage ein nicht all zu großes Niederwildrevier gemeinsam mit meinem Vater, welcher nicht die nötige Zeit aufbringen kann und ich deshalb hauptsächlich alles alleine mache.
Mein Hauptaugenmerk in diesem Forum wird Raubwildjagd und das Wiederladen sein!

Weidmannsheil
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.178
Hallo,
ich möchte mich hier im Forum mal vorstellen. Ich bin 29 Jahre alt, männlich, komme aus Österreich. Genauer gsagt aus Oberösterreich.
Ich bejage ein nicht all zu großes Niederwildrevier gemeinsam mit meinem Vater, welcher nicht die nötige Zeit aufbringen kann und ich deshalb hauptsächlich alles alleine mache.
Mein Hauptaugenmerk in diesem Forum wird Raubwildjagd und das Wiederladen sein!

Weidmannsheil

...wiederladen für die Raubwildjagd,...endlich ein Thema!

Willkommen in der Anstalt.

Gruß

HWL
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.023
Ja servus nach Österreich :cheers:

Freut mich immer wenn sich unsere südlichen Nachbarn im Forum anmelden :)

Die Österreicher sind uns Bayern viel näher als die ganzen Preußen :bye:
 
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
12.231
J


Die Österreicher sind uns Bayern viel näher als die ganzen Preußen :bye:

Ohne Preußen wärt ihr heute immer noch verarmte,innzüchtige Bergbauern :)! Also,etwas mehr Respekt bitte !;-)
Dem Neuankömmling ein kraftvolles Waidmannsheil aus "Preißen" .:thumbup:
 
Registriert
13 Jan 2014
Beiträge
70
Ja servus nach Österreich :cheers:

Freut mich immer wenn sich unsere südlichen Nachbarn im Forum anmelden :)

Die Österreicher sind uns Bayern viel näher als die ganzen Preußen :bye:

Ihr seid ja auch Nord- Ösis :p ihr diebischen Bergvölkler am Nordrand der Alpen :biggrin:
Was sagte Hannibal, als er die Alpen zur Überquerung vor sich sah ??? "Fuß- und Geschlechtskranke links raus !"

Herzlich Willkommen von einem, der lieber "Beutefranzose" als "Sau-Preiß" oder "Schluchten- Sch..." ist ;-) viel Spaß hier bei den definitiv Bekloppten !
 
Y

Yumitori

Guest
@ Rhodesian

Moin,

ein herzliches Willkommen hier und viel Spass und Freude beim Forum! :cheers:

Ich habe früher die Raubwildjagd im eigenen Revier fast ausschließlich mit der Büchse betrieben, wo immer eine meiner Fallen stand, wurden sie "ausgegraben" und (absichtlich) zerstört.
Deshalb übrwiegend "Drillingsansitz" - bin zwar selbst kein Wiederlader, hatte aber einen Reviernachbarn, der die 7x57R mit einer sehr präzisen VM-Laborierung zu laden verstand, die 160m - Füchse mehr als nur möglich machte.

Wie - wenn ich beigierig sein darf?! - komst Du zu Deinem soch sehr speziellen "nick" ? Ich muss dabei immer an Rodesian Ridgeback denken, einer meiner Traum-Hunderassen.

Habe die Ehre und
Waidmannsheil
 
R

Rhodesian

Guest
@Yumitori

Ich hab einen Ridgeback, drum der Name:wink:
 
Registriert
15 Okt 2011
Beiträge
7.718
Schöne Hunde, hab auch so einen zu Hause. Führst du ihn jagdlich?

Waidmannsheil Lucas
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
47
Zurzeit aktive Gäste
440
Besucher gesamt
487
Oben