Ein sachliches und informatives Medium weniger. Sehr schade.

Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Sachlich und informativ?
Reden wir von der gleichen jawina-HP?

Ich habe dieses Medium inklusive seines "Alleinunterhalters" häufig als unsachlich und polemisch wahrgenommen, mehr parteiisch als objektiv und vor allen in der Regel so informativ wie die das Käseblatt mit den vier Druckbuchstaben als Namen.

Anerkennen muss ich jedoch, das stets eine Menge Mühe dahinter steckte.. dafür Hut ab
Tja, dann kennst Du wahrscheinlich sachlichere und informativere Seiten, die ziemlich umfassend über sämtliche jagdlichen Themen in dieser Breite berichten. Kannst diese Seiten ja gern mal hier verlinken.
Die einzelnen Artikel, die ich bei jawina ab und zu las, fand ich interessant und oft genug waren Themen dabei, über die ich sonst kaum Artikel fand.
 
Registriert
7 Mrz 2011
Beiträge
60
Tja, dann kennst Du wahrscheinlich sachlichere und informativere Seiten, die ziemlich umfassend über sämtliche jagdlichen Themen in dieser Breite berichten. Kannst diese Seiten ja gern mal hier verlinken.
Die einzelnen Artikel, die ich bei jawina ab und zu las, fand ich interessant und oft genug waren Themen dabei, über die ich sonst kaum Artikel fand.

Deine Wahrnehmung von jawina und S.E. sei Dir unbenommen - meine ist jedoch eine völlig andere.
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.738
Schade um den Internetauftritt, da er die meisten Jäger anspricht und mitnimmt. Leider wurde das offenbar nicht honoriert.
Ideologiserte ÖJV Positionen findet man da eher nicht, da sind ein paar Jünger dann nicht so erbaut, schon klar.
 
Registriert
31 Aug 2009
Beiträge
8.019
Das ist das Gesetz von Angebot und Nachfrage. Es wurde ein Angebot unterbreitet, aber nicht genügend nachgefragt. Darüber kann man lamentieren oder nach vorne schauen!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
156
Zurzeit aktive Gäste
573
Besucher gesamt
729
Oben