Ein Schalldämpfer für mehrere Waffen mit unterschiedlichen Kalibern

Registriert
10 Apr 2016
Beiträge
3.996
Der Jaki Semi Classic ist gerade im Angebot. Allerdings für mein Gewinde nur in der Kalibergruppe .375.
Da dürfte doch der Verlust an Dämmleistung im Vergleich zu .30 zu groß sein, oder?
das wird man testen müssen, wenn du aus OWL kommst oder anderweitig mal Richtung Minden kommst können wir das bei mir im Revier testen. Falls du 15x1 bzw. 17x1 Gewinde auf der Waffe hast. Ich würde aber keinen SD mit größerer Bohrung nehmen nur um 100,- zu sparen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Jun 2017
Beiträge
5.086
Jetzt wo die Voreinträge wegfallen würde ich es mir ohnehin überlegen ob man nicht gleich einen passenden SD für die Waffe/Kaliberkombi kauft.

Gestern einen Sonic 45 auf einer 300 Win getestet, echt gut, bisher führten den schon mehrere Bekannte auf einer 308 und 8x57. Kostet aktuell unter 250 Euro.
 
Registriert
22 Okt 2009
Beiträge
962
Der Jaki Semi Classic ist gerade im Angebot. Allerdings für mein Gewinde nur in der Kalibergruppe .375.
Da dürfte doch der Verlust an Dämmleistung im Vergleich zu .30 zu groß sein, oder?
Auf Auctronia gibst welche mit passenden Gewinde für deine Belange.
 

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
22
Zurzeit aktive Gäste
261
Besucher gesamt
283
Oben