Ein Servus aus dem östlichen Münchner Umland

Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
136
Servus zusammen,

jetzt wollte ich mich auch mal nach jahrelangem stillen Mitlesen vorstellen...und bei dem einen oder anderen Thread meinen Senf dazugeben.
Ich bin aus dem östlichen Umland von München und gehe auch hier seit dem Lösen meines ersten Jagdscheines vor 6 Jahren auf die Pirsch. Zur Jagd bin ich neben "familiärer Vorbelastung" (Grossonkel und Urgrossvater waren beides Förster) durch einen guten Freund gekommen. Die Ausbildung habe ich damals über den Jahreskurs meiner lokalen Kreisgruppe gemacht.

Jagdlich bin ich neben meinem Pirschbezirk auch im Revier eines Spezl unterwegs. Dort vor allem im Winter, wenn's auf den Fuchs geht.
Die Raubwildjagd ist im Übrigen meine grosse Leidenschaft. Auch wenn es so schön heisst "Fuchs kann immer kommen", ist sie für mich besonders reizvoll. Was gibt es Schöneres als einen Ansitz bei Mond in einer klirrend kalten Winternacht? :)

Wenn Ihr weitere Fragen habt, immer her damit. Und nun freue ich mich auf angeregte Diskussionen.

Waidmannsheil
MacKnife
 
A

anonym

Guest
Und der Norden fehlt auch nicht. Herzlich willkommen und allzeit Waidmannsheil!
 
Registriert
28 Feb 2010
Beiträge
136
@Venedigermandl

So isses. Im Grunde genommen alles ein Frage de richtigen Kleidung. [emoji6]
 
A

anonym

Guest
Dem kann ich so einfach nicht zustimmen. Also Mondnacht, leichte warme Brise - da wäre mir eine knackige Mitjägerin lieber als jeder Fuchs. Nicht was ihr jetzt denkt, einfach nur zum Reden...:roll: sonst nichts:twisted:
 
G

Gelöschtes Mitglied 17197

Guest
Servus zusammen,


Ich bin aus dem östlichen Umland von München und gehe auch hier seit dem Lösen meines ersten Jagdscheines vor 6 Jahren auf die Pirsch.

Jagdlich bin ich neben meinem Pirschbezirk auch im Revier eines Spezl unterwegs.
Wenn Ihr weitere Fragen habt, immer her damit. Und nun freue ich mich auf angeregte Diskussionen.

Waidmannsheil
MacKnife


Servus und griasde - LKR. Ebersberg - wie weit von Oberpframmern weg ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
108
Zurzeit aktive Gäste
694
Besucher gesamt
802
Oben