Ein Waidmannsheil aus dem Raum Plön

Registriert
12 Jan 2017
Beiträge
5
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 43 Jahre alt und besitze den Jagdschein seit 1996, jeher jage ich in dem selben Revier bei Plön.
Meine Leidenschaft ist die Nachtjagd auf Sauen aber auch der Ansitz auf den Damhirsch.
Ich denke ich kann mich gut hier einbringen in Sachen Technik und Hilfsmitteln.
Waidmannsheil
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
Auch ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 43 Jahre alt und besitze den Jagdschein seit 1996, jeher jage ich in dem selben Revier bei Plön.
Meine Leidenschaft ist die Nachtjagd auf Sauen aber auch der Ansitz auf den Damhirsch.
Ich denke ich kann mich gut hier einbringen in Sachen Technik und Hilfsmitteln.
Waidmannsheil

mein Jagdaufseher hat zum 01.04.2017 selbst gepachtet, suche für ihn brauchbaren ersatz.
Interesse dann bitte melden. mithilfe bei beseitigung der sauen schäden erforderlich.
 
Registriert
29 Jul 2005
Beiträge
275
[/QUOTE
Wer möchte jagdlich mit allem was dazu gehört, nicht nur am Wochenende die Jagd ausüben?? Niederjagd / Hochwild freie Büchse. Bedingung: mindesten 2-3 X in der Woche im Revier, Wohnort Kreis Plön, Beschickung der Sauenkirrungen alle 14 Tage. Alles weitere bei kennenlernen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
546
Besucher gesamt
686
Oben