Ein weitere JJ

Registriert
14 Okt 2012
Beiträge
3.909
Hallo zusammen,

ich möchte mich kurz dem Forum vorstellen.

Seit einiger Zeit lese ich hier mit. Nun bin ich seit Dezember 2013 offiziell JJ in Deutschland.
Die Jägerprüfung habe ich in Bayern abgelegt, bin jedoch seit meinen 20 Lebensjahr Jäger in Kroatien, wo ich auch gebürtig her komme.
Ich bin jetzt froh mit 34 Jahren den Jagdschein in Deutschland gemacht zu haben und hoffe bald eine Jagdgelegenheit zu finden, was um München leider ziemlich schwierig sein dürfte.

Ich hoffe Ihr werdet geduldig mit meinen vielen (nervigen :)) Fragen hier im Forum umgehen.

WH
Lacky
 
Registriert
10 Apr 2013
Beiträge
259
Herzlich willkommen, Lacky!

Ich drücke dir die Daumen, daß du bald eine passende Jagdgelegenheit findest!
 
Registriert
12 Okt 2011
Beiträge
4.020
Herzlich Willkommen im Forum :)

Bayern ist eben doch eine der schönsten Gegenden ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
117
Zurzeit aktive Gäste
481
Besucher gesamt
598
Oben